Microsoft Game Studios

News

Forza Motorsport 3Wer wird Schweizer Forza Motorsport 3 Champion?

News

Am 16. November 2009 findet das Racing-Highlight des Jahres statt: Die ‚Forza Motorsport 3 Swiss Championship‘. Xbox sucht in Partnerschaft mit Audi, Samsung, Dunlop und Puma den besten Forza Motorsport 3 Piloten der Schweiz. In vier Qualifikationsrennen haben sich die besten 16 ‚Forza 3‘ Piloten...

Halo 3Halo Waypoint verfügbar

News

Seit heute ist es soweit, der einzigartige Service Halo Waypoint mit Zugang zur kompletten Halo Welt ist erhältlich. Er teilt sich in zwei Sektionen auf. Eine konzentriert sich auf Informationen, die andere auf eure virtuelle Karriere.

Mass EffectBei Steam für 7,50 Euro

News

Der erste Teil der Rollenspiel-SciFi Reihe, die demnächst fortgesetzt wird ist aktuell bei der Download-Plattform Steam für schmale 7,50 Euro erhältlich und damit deutlich unter dem derzeitigen Preis für die Einzelhandels-Version.

Lips Number One Hits“Lips: Number One Hits” ab heute ‘Live on Stage’

News

Die Wartezeit hat ein Ende. Denn „Lips: Number One Hits“ steht seit gestern in den Schweizer Läden. Performt eure Lieblings Nummer 1 Hits auf eurer Wohnzimmer-Bühne. Mit dem neusten Mitglied der Lips Serie habt ihr die Möglichkeit jene Hits zu singen, die den weltweiten Musik-Olymp in den letzten...

Forza Motorsport 3DLCs bereits beim Launch verfügbar

News

Bereits ab dem Veröffentlichungstag von "Forza Motorsport 3" werden Inhalte zum Download verfügbar sein. Wie Microsoft bekannt gab, handelt es sich dabei um eine Fahrzeug-Erweiterung und zwei zusätzliche Track-Packs.

LipsTrack-Updates im Oktober

News

Für alle Pop-Prinzessinnen und Wohnzimmer-Popstars bietet Microsoft im Oktober das Highlight: "Lips: Number One Hits!" Bis zu der Veröffentlichung stehen einige kleine Trostpflaster – in Form von Lips DLC – zum Download auf Xbox LIVE bereit.

HaloHalo bald auch auf der PS3

News

Es ist schon etwas seltsam, aber doch wird es bald so sein. Die Halo Anime Episoden von den fünf bekanntesten Anime Studios, werden nicht nur als Online Download angeboten.

Fable 2Fable 2 kostenlos zum download

News

Auf der Gamescon in Köln wurde von Peter Molyneux nicht nur "Fable 3" angekündigt, sondern auch "Fable 2" in Episodenhafter ausführung. Die erste Episode ist nun erhältlich.

Gears of War 3Neuer Release-Termin

News

Ein Video von Fotos ist recht wenig glaubwürdig, deshalb stufen wir das Ganze erstmal als Gerücht ein. Bei YouTube ist jedoch nun ein Clip von zwei Aufnahmen online gegangen, die Werbung auf einem Haus und Bushaltestellen zeigen, inkl. einem neuen Release-Termin.

Halo 3: ODSTFünf Minuten Vorschau zum Halo Legends Anime

News

Microsoft hat sich nicht lumpen lassen und lässt mehrere Animes zu Halo entwerfen. Dazu sind die bekanntesten Anime Studios Studios Bones, Casio Entertainment, Production I.G., Studio4 C und Toei Animation beauftragt worden.

Forza Motorsport 3Neuer Trailer

News

Wir haben bereits gestern über das kommende Demo, welches für den 24. September terminiert ist, berichtet. Als zusätzliches Goodie hat Microsoft nun auch noch einen neuen Trailer geliefert.

Halo 3: ODSTBeeindruckender Realfilm-Trailer

News

"Halo 3: ODST" erscheint zwar erst in einigen Wochen, doch es sind schon einige Exemplare verkauft worden. Ebenfalls ist der Kampf gegen Raubkopierer im vollen Gange. Dennoch kann man sich am aktuellen Trailer erfreuen.

Halo 3: ODSTErste Exemplare bereits verkauft

News

Ein auf YouTube veröffentlichtes Video bringt die Halo Community derzeit in Aufruhr. Ein französischer Käufer demonstriert dort wie er seine im Laden offiziell erworbene Kopie auspackt und einlegt.

Fable 2Fable 2 wird in Episoden veröffentlicht

News

Fable 2 ist wohl eines der erfolgreichsten Rollenspiele auf der Xbox 360 und durch die freie Spielwelt einfach zugänglich. Peter Molyneux hat auf der E3 nun einen Episodenhaften Downloadrelease angekündigt.