Microsoft Game Studios

News

Mass EffectNicht auf der PS3

News

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte durch das Netz, dass die komplette Mass Effect Saga auf der PS3 erscheinen wird. Doch leider macht nun der Pressesprecher von EA einen Strich durch die Rechnung.

Mass EffectTrilogie doch auf der PS3?

News

Ein aktuelles Gerücht, dass angeblich auf der Aussage eines EA Mitarbeiters beruht, sagt aus, dass Mass Effect nach dem Release auf Xbox 360 und PC nun doch noch für die PS3 erscheinen soll.

Halo WarsDemo Download

News

Wie jetzt bekannt gegeben wurde wird Microsoft am 5. Februar eine Demoversion des kommenden Xbox 360 Echtzeitstrategietitels Halo Wars zum Download bereit stellen.

Halo: Combat EvolvedHalo für die Häflte

News

Die meisten Xbox Besitzer werden es vielleicht schon haben, oder zumindest einen der Nachfolger mal angetestet. In dieser Woche bringt Microsoft einen Special Deal zum ersten Halo.

Fable 2Kommt eine PC-Fassung?

News

Fable 2 ist definitiv eines der interessantesten Rollenspiele diesen Jahres gewesen. Schade für alle Nicht-Besitzer einer Xbox 360 war allerdings, dass das Spiele exklusiv auf der Konsole erschienen ist, soll sich dies nun ändern?

Gears of War 3Teil 3 im Herbst 2010

News

Das US-Magazin EGM hat ein interessantes Gerücht gestreut, demnach haben die Jungs von Epic bereits mit der Arbeit am dritten Teil von Gears of War begonnen und ein Release-Termin wurde ebenfalls bereits anvisiert.

You’re in the MoviesAb sofort erhältlich

News

Nachdem das Partyspiel Lips bereits kräftig für viel Spass unter dem diesjährigen Weihnachtsbaum sorgt, gesellt sich jetzt nun auch noch Hollywood hinzu. Mit You’re in the Movies kann jeder zum Filmstar werden.

Fable 2Die grosse Überraschung ist ein AddOn

News

Eigentlich sollte sie bereits letzte Woche kommen, dann wurde alles auf Anfang dieser Woche verschoben. Jetzt ist die Überraschung aus dem Sack gelassen worden, ein AddOn.

Halo 3Halo 3 sollte nicht installiert werden

News

Einige werden es vielleicht schon ausprobiert haben, da das neue Update der Xbox 360 ha nun Installationen zulässt. Halo 3 lädt nach der Installation langsamer als voher.

Fable 2Die grosse Ankündigung kam und siegte

News

Naja, oder so irgendwie jedenfalls. Eigentlich wollte Lionhead im Laufe dieser Woche eine dicke fette Ankündigung zu ihrem kürzlich veröffentlichten Rollenspiel Fable 2 machen, jetzt kam auch eine Meldung online.

Gears of War 2Landet auf dem Index

News

Das Actionspiel ab sofort auf der Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BpjM) gelistet. Das bedeutet, dass das Spiel ab sofort in Deutschland nicht mehr beworben oder verkauft werden darf.

Halo WarsInterview mit Lead Designer Graeme Devine

News

Die Kollegen des US-Magazins D+Pad hatten die Gelegenheit mit den Halo Wars Lead Designer Graeme Devine ein kurze Interview über das kommende Xbox 360 Echtzeitstrategie-Spiel Halo-Wars zu führen.

Gears of War 2Epic listete bekannte Probleme auf

News

Im offiziellen Epic Forum für das kürzlich veröffentlichte Gears of War 2 findet sich seit kurzem eine Liste mit bekannten Problemen und FAQs, die auf die meisten Fragen eingeht, welche bislang an den Support gestellt wurden.

Fable 2Nächste Woche kommt eine Ankündigung

News

Nach einem Eintrag im offiziellen Fable II Entwickler-Blog wird man im Laufe der nächsten Woche eine grössere Ankündigung machen. Was genau wird aber noch nicht gesagt.

Gears of War 2Über 2 Millionen Exemplare - am ersten Tag!

News

Wie es derzeit aussieht könnte Gears of War 2 der bislang erfolgreichste Xbox 360 Titel werden. Sogar noch erfolgreicher als Halo 3 und GTA IV. Alleine am ersten Verkaufstag wurden über zwei Millionen Exemplare des Spieles verkauft.

Halo WarsEs kommt bereits im Februar

News

Es war ja noch fast in Mysterium pb Halo Wars überhaupt erscheint, doch nun ist sogar ein zeitnaher Releasetermin bekannt gegeben worden. Demnach soll der Titel bereits im Februar verfügbar sein.

Gears of War 2Ohne Regionalcode

News

Der kanadische Online-Shop VideoGamesPlus hat Gears of War 2 auf diversen Xbox 360 Konsolen getestet, darunter auch europäische Versionen und festgestellt, dass das Spiel scheinbar ohne Regionalcode ausgeliefert wird.

Halo WarsNeuer Gameplay-Trailer

News

In den letzten Monaten ist es ein wenig ruhiger geworden um das kommenden Echtzeit-Strategiespiel im Halo-Universum. Die letzten News waren eher negativ angehaucht und drehten sich um die Schliessung des Entwicklerstudios Ensemble.

Gears of War 2HD Video Review

News

Gears of War ist und bleibt sicher einer der beeindruckensten Titel auf der Xbox 360. da war es natürlich nur abzusehen dass ein zweiter Teil in der Entwicklung ist und noch grösser und stärker wird.

Halo 3Original Master-Chief Kostüm für 600 Dollar

News

Wer sich schon immer mal wie der Master Chief fühlen wollte hat jetzt die Gelegenheit dazu. Das Versandhaus Costumes Inc. verkauft ein lizensiertes Kostüm des Halo-Helden, auch nach Deutschland.

Fable 2Grafikvergleich mit dem ersten Teil

News

Die Kollegen von Videogamers.com haben ein HD-Video online gestellt, in dem ein Grafikvergleich zwischen dem ersten Fable-Teil und dessen aktuellem Nachfolger gemacht wird.