Multiplayerspiele

News

Battlefield 3Erstes Gameplay-Video zu "Close Quarters"

News

Auf der diesjährigen Game Developers Conference stellte DICE die neuen herunterladbaren Zusatzinhalte für "Battlefield 3" vor. Darunter auch "Close Quarters", welcher noch im Juni 2012 veröffentlicht werden soll.

Dust 514Erster kostenloser PS3-Shooter überhaupt

News

Nur noch wenige Wochen trennen die Fans von dem Start des ersten kostenlosen PlayStation 3-Shooters "Dust 514". Dieses aus dem Hause CCP Games stammende Spiel steht in direkter Verbindung mit "EvE Online". Sprich, Spiele in "Dust 514" werden Auswirkungen auf das MMO haben.

Tribes: AscendRelease-Datum bekannt gegeben

News

Bereits am 12. April erlebt die vormals beliebte Ego-Shooter-Reihe mit "Tribes: Ascend" eine Wiederbelebung. Besonders Freunde von kostenlosen Spielen dürfen sich freuen, da der Multiplayer-Shooter mit einem Free-2-Play-Modell ausgestattet wird. Zusätzlich existiert ein Level-System, welches...

Dust 514Termin für die offene Beta-Phase

News

Die geschlossene Beta-Phase des künftigen Online-Shooters "Dust 514" läuft bereits seit Dezember letzten Jahres. Nun steht endlich auch der Termin für den offenen Beta-Test fest.

Battlefield 3Neue Inhalte angekündigt

News

Ab Juni geht es wieder rund für alle Battlefield 3-Fans da draussen, denn DICE kündigte im Rahmen der GDC 2012 auf einem Meeting neue Erweiterungen für ihren hauseigenen Shooter an.

Dust 514Free 2 Play - Jetzt aber gnadenlos frei

News

Während 2011 noch über einen kleinen Einsteigspreis spekuliert wurde ist im offiziellen Playstation Blog nun bekannt gegeben worden, dass der Einsteig in Dust 514 bei Launch komplett kostenlos sein wird.

Battlefield 3Jetzt zum Schnäppchenpreis von 17,97 Euro

News

Wer schnell ist kann aktuell bei Amazon.de das Schnäppchen des Monats machen und Battlefield 3 zu einem Preis von 17,97 Euro bestellen, natürlich sofort lieferbar und bereits Anfang der Woche bei euch zu Hause.

Battlefield 3Fans wollen mehr Infos über Updates

News

Die englische Community-Seite 'Battlefieldo' zu "Battlfield 3" fühlt sich von Electronic Arts völlig uninformiert und will, dass der Publisher zusammen mit dem schwedischen Entwickler DICE die Fans sowie Community ständig up to date hält. Andernfalls droht die Seite mit einem 24-Stunden-Blackout.

Battlefield 3DICE veröffentlicht neue Patchnotes

News

Noch immer werkelt der schwedische Entwickler DICE an dem nächsten grossen Patch für die PC-Version von "Battlefield 3". Um Fans jedoch nicht länger im unklaren zu lassen, veröffentlicht das Unternehmen eine Liste mit allen bisher bestätigten Änderungen.

Battlefield 3Umfangreiche Liste der Waffenänderungen

News

Entwickler DICE kündigte bereits im letzten November einen sehr umfangreichen Patch des erfolgreichen Shooters "Battlefield 3" an. Dieser sollte laut Voice Over Producer Tomas Danko bereits im Februar 2012 an den Start gehen. Klar ist nun, dass der Patch erst im März veröffentlicht werden soll.

Battlefield 3Umfangreiche Liste der Waffenänderungen

News

Entwickler DICE kündigte bereits im letzten November einen sehr umfangreichen Patch des erfolgreichen Shooters "Battlefield 3" an. Dieser sollte laut Voice Over Producer Tomas Danko bereits im Februar 2012 an den Start gehen. Klar ist nun, dass der Patch erst im März veröffentlicht werden soll.

Battlefield 3Battlefield 3 PC-Patch verschiebt sich

News

Zwar wurde von Entwickler DICE angekündigt, noch diesen Monat einen grossen Patch für die PC-Version von "Battlefield 3" zu veröffentlichen, wird man wohl doch mit einem Release erst im März rechnen können. Laut DICE arbeite man derzeit noch an dem Kommunikationssystem.

Star Trek OnlineSpieler erstellen eigene Missionen

News

In dem MMO "Star Trek Online" können die Spieler ab sofort eigene Missionen erstellen und ihre ganz persönlichen Vorstellungen verwirklichen. Die kreativen Köpfe müssen sich jedoch an spezielle Wettbewerbs-Regeln halten, ehe sie ihren Vorschlag einreichen dürfen.

APB ReloadedRetail-Version ab morgen im Handel

News

"APB Reloaded", das bekannte Free2Play MMO, kommt nun auch als Retail-Version in den Handel. Die Box enthält Ingame-Gegenstände im Wert von mehr als 35,- Euro. Darunter Ingame-Performance-Fahrzeuge, Ingame-Waffen und einen 30 Tage Premium-Zugang.

Battlefield 3PC-Patch: Kleine Verbesserungern

News

Das Team von DICE gibt bekannt, dass die PC-Spieler von "Battlefield 3" heute mit einem weiteren Update versehen wurden. Hiermit werden einige Bugfixes und weitere Kleinigkeiten ausgebessert.

EarthriseServer werden abgeschaltet

News

Exakt ein Jahr ist es her, seit der Entwickler Masthead Studios ihr Open-World-MMORPG "Earthrise" veröffentlicht hat. Nun gab dieser aber bekannt, dass man noch im Verlauf des heutigen Tages die Server des Spiels abschalten und herunterfahren wird.

Battlefield 3PlayStation 3 VoIP-Probleme endlich behoben

News

Lange, lange mussten sich die Spieler der PlayStation 3-Version von "Battlefield 3" gedulden, ehe der Entwickler das Problem mit der Stimmenübertragung endlich beseitigt. Am vergangenen Tag erschien mit dem Patch 1.03 ein Problemlöser, der endliche störungsfrei die Stimme der Spieler übertragen...