Multiplayerspiele

News

Battlefield 3Genialer Battlefield-Werbespot von Freddie Wong

News

Der YouTube-User und seine Crew wurden von EA beauftragt, einen Werbespot zu "Battlefield 3" zu drehen. Die Jungs sind schon durch zahlreiche Videos bekannt und wir freuen euch, das "FreddieW TV Commercial"-Video zeigen zu können.

Battlefield 3Battlefield 2143?

News

In der Download-Erweiterung "Back to Karkand" sind auf einem Container Hinweise für einen direkten Nachfolger oder ein Remake des Serienteils "Battlefield 2142" aufgetaucht.

Battlefield 3BF3 vs MW3

News

Habt ihr die ewig andauernde Debatte rund um "Call of Duty" versus "Battlefield" auch satt? Vielleicht hilft das hier eingebundene Fan-Projekt Video die Streitigkeiten beizulegen?

Battlefield 3Wake Island Gameplay Trailer

News

Zum heute erschienenen "Back to Karkand" gibt's rechtzeitig zum Launch der Erweiterung gleich auch noch einen neuen Gameplay-Trailer "Wake Island". Reinschauen lohnt sich!

Battlefield 3[2. UPDATE] "Back to Karkand" für PS3 und Patch-Tag!

News

Nicht wie geplant um neun Uhr, sondern erst um 13 Uhr, wird das neue Content-Update "Back to Karkand" für PS3-Spieler zur Verfügung stehen. Xbox- und PC-Spieler müssen sich bis zum 13. Dezember mit dem Patch begnügen, der einige Balance- und Grafik-Fehler behebt.

Battlefield 3Electronic Arts erhält Abmahnung wegen Origins

News

Dass die Pflicht-Software Origins nicht ganz sauber ist, das wussten wir schon seit dem Start des neuen Shooters "Battlefield 3". Die Verbraucherzentrale entschied nun, dass sich Electronic Arts eine Abmahnung wegen unzureichender Kundeninformation verdient hat.

Battlefield 3Update für PS3-Spieler noch heute!

News

PC-Spieler von "Battlefield 3" kommen bereits seit letzter Woche in den Genuss des neuen Patches für den Shooter-Hit von DICE. Die PS3-Fassung soll noch heute nachziehen - für Xbox-Spieler kommt das Update dann in wenigen Tagen.

Battlefield 3Razzien in Ladengeschäften und Verkaufsverbot im Iran

News

Für den Ego-Shooter "Battlefield 3" wurde ab sofort im Iran ein Verkaufsverbot für das ganze Land verhängt. Ausserdem führte die Polizei Razzien in mehreren Verkaufsgeschäften durch und nahm sogar Händler fest, die "Battlefield 3" auch nach dem Verbot im Schwarzmarkt-Angebot hatten.

Battlefield 3Neuer Gameplay-Trailer zu Battlefield 3: Gulf of Oman

News

Die neue Erweiterung "Gulf of Oman" erscheint noch im Dezember 2011 - für PS3-Spieler sogar eine Woche früher. Wer die Limited Edition sein Eigen nennen darf, der wird sogar kostenlos in den Genuss der neuen Inhalte kommen dürfen. Heute haben wir einen neuen Gameplay-Trailer für euch!

Battlefield 3Epic 1000 Mines Explosion

News

Kreativität und "Battlefield 3" passen nicht zusammen? Nun, diese Aussage scheint so nicht wirklich korrekt zu sein. Der Titel eignet sich auch hervorragend um einige schräge Dinge zu tun...

Battlefield 3The Controller: Episode 6 'Wired'

News

In der bereits sechsten Folge von "The Controller" kämpfen die verbleibenden drei Teams um das Preisgeld von 50'000 $. Welche beiden Teams werden für die nächste Folge übrigbleiben?

Battlefield 3Mythbuster #2

News

Gestern haben wir euch den ersten Teil der bisher 5-teiligen Mythenjäger-Serie präsentiert. Heute geht es weiter mit Teil 2. Wiederum gibt es einige spannende Fakten...