Multiplayerspiele

News

Battlefield 3Install Option auch für PS3-Version

News

Letzten Samstag berichteten wir darüber, dass die Xbox 360-Version von "Battlefield 3" über eine optionale HD-Installation verfügt. Diese erlaubt es HiRes-Texturen im Spiel zu "nutzen".

Battlefield 3Xbox-Version mit optionalen Hi-Res Texturen

News

In der letzten Zeit wird es immer häufiger üblich, dass Xbox 360 Titel auf mehreren Disc ausgeliefert werden. Nachdem auch "Rage" auf mehreren Discs daher dröhnt, ist inzwischen bestätigt, dass auch "Battlefield 3" nicht auf eine Disc passt.

Battlefield 3BETA: Caspian Border ist zurück

News

In der letzten Woche hatten die "Battlefield 3" Beta-Teilnehmer (der PC-Version) die Möglichkeit die Mehrspielerkarte "Caspian Border" anzuspielen. Nun teilte Electronic Arts mit, dass die Map noch einmal aufgeschaltet wird...

Battlefield 3PC Beta Gameplay (PC Ultra Settings)

News

Vermutlich habt ihr euch die "Battlefield 3"-Beta schon längst heruntergezogen und seid schon ein Weilchen am Spielen. Falls ihr bisher "nur" die Konsolen-Version zu Gesicht gekriegt habt, hier ein 23-minütiges Vidoe der PC-Version (Ultra Setting).

Battlefield 3Ein Foto der Pre-Play Gewinner

News

Am letzten Samstag hatten die Gewinner des "Battlefield 3"-Gewinnspiels des Swiss Community Netzwerks die Möglichkeit eine der vielen Single-Player Mission in "Battlefield 3" anzuspielen.

Battlefield 3Online-Fanartikel-Shop

News

An der EGames in Bern wurden die anwesenden Electronic Arts-Vertreter/innen häufig gefragt, ob die aufgeklebten "Battlefield 3"-Poster respektive die T-Shirts und Hoodies ebefalls erhältlich seien.

Battlefield 3Battlelog Featurette

News

Patrick Bach, Executive Producer von "Battlefield 3", und Fredrik Löving, Producer von Battlelog, sprechen im hier angehängten Clip über, na was wohl, "Battlefield 3" und das damit verbundene "Battlelog".

Star Trek OnlineFree 2 Play bestätigt. Launch noch in diesem Jahr

News

Bislang waren die Star Trek Spiele nicht unbedingt vom Erfolg verwöhnt, zumindest bis auf ein-zwei Ausnahmen. Auch Star Trek Online fiel der Einstieg in die Welt der MMORPGs nicht leicht. Dies könnte sich nun ändern, denn die Monatsgebühren fallen demnächst weg.

Battlefield 3Videovergleich: PC / Xbox 360 / PS3

News

Inzwischen ist ein weiteres "Battlefield 3"-Vergleichsvideo zwischen der PC- /Xbox 360- & PlayStation 3-Version des EA/DICE Shooters aufgetaucht. Das ging etwas länger als wird gedacht haben...

Battlefield 3Bombastisch: $ 1.6 Millionen - Turnier!

News

Electronic Arts und DICE haben nicht nur Unsummen in die Entwicklung von "Battlefield 3" gesteckt. Neben einem riesigen Werbebudget kommt nun auch noch das wohl bombastisches "Battlefield 3"-Turnier auf die Spieler zu!

Battlefield 3Reminder: Beta startet ab morgen

News

Allen Schlachtfeldgeilen unter euch sei nochmals gesagt, dass ab morgen, also dem 27. September, die "Battlefield 3"-Beta durchstartet. Allerdings vorerst nur für die Besitzer der Tier1- oder Limited-Edition von "Medal of Honor" unter euch.

Battlefield 3Live Demo - Operation Guillotine

News

An der kürzlich stattgefundenen Eurogamer Expo wurde erneut die "Operation Guillotine" von "Battlefield 3" präsentiert. Dazu gibt es gleich auch noch zwei Videos auf youtube.

Battlefield 399 Problems - Trailer

News

Im aktuellsten Trailer zu "Battlefield 3" werden wir 'mal wieder auf einen weiteren, längeren Trailer der in der nächsten Woche erscheinen wird eingestimmt. Ganz nach dem Motto: "We'll be back!"

Battlefield 3Auch Konsolenspieler kommen in den vollen Genuss

News

Der Producer von DICE - Patrick Liu - ermutigte nun auch die Konsolenspieler unter euch, die sich Battlefield 3 schon bestellt haben. So liess er verlauten, dass auch die Konsoleros nicht weniger geboten bekommen sollen als die PC-Zocker.

Battlefield 3Beta FAQ Online

News

EA und DICE haben eine umfangreiche FAQ zur kommenden, offenen, Battlefield 3 Beta online gestellt in der die meisten aktuell offenen Fragen beantwortet werden.