Multiplayerspiele

News

Dust 514Free 2 Play - Aber der Einstieg kostet

News

CCPs kommender, persistenter MMO First Person Shooter Dust 514 wird zwar grundsätzlich kostenlos sein, also kein Abo-Modell beinhalten sondern nur über Micro Payments finanziert werden, wer aber einsteigen will muss dennoch ein paar Euros locker machen.

Battlefield 3Nicht bei Steam, Grund wie bei Crysis 2?

News

Wie es aktuell aussieht, wird "Battlefield 3" nicht bei Steam zum Kauf angeboten werden. Der Grund bleibt unklar, jedoch könnte es ähnliche Gründe haben, die bereits dazu geführt haben, dass "Crysis 2" nicht mehr bei Valves Download-Plattform erhältlich ist.

Battlefield 3PC-Specs sind bekannt!

News

Es hat ein Weilchen gedauert bis die empfohlenen Hardware-Spezifikationen zu "Battlefield 3" aufgetaucht sind. Gemäss GameStop soll der EA/DICE Top-Titel folgende Hardware benötigen.

Battlefield 3Vorläufig keine Mod-Tools

News

Die Frostbyte 2 Engine ist ohne Frage eine der leistungsfähigsten Spiele-Engines, die dieses Jahr auf den Markt kommen. Viele leidenschafftliche Modder fragen sich deshalb bereits jetzt ob auch Modding-Tools mitgeliefert werden.

Battlefield 3Karten mit starken Kontrasten

News

Im ersten offiziellen Battleblog hat Lars Gustavsson ein wenig über Battlefield 3 philosophiert und eine Besonderheit gegenüber seinen Vorgängern bekannt gegeben. Während in Battlefield bislang vor allem offene Karten mit weitem Gelände ausschlaggebend für Fahrzeugkämpfe waren werden sich in BF3...

Battlefield 3Neues Video zeigt die imposante Optik von BF3

News

Battlefield 3 wird ohne Zweifel einer der optisch besten Titel diesen Jahres und neben Crysis 2 wohl auch einer der grafisch imposanteste Shooter werden. Jetzt gibt es ein neues Video, das die ganze Schönheit der neuen Engine zeigt.

Battlefield 3Wallpaper zum Download

News

Wer freut sich schon nicht auf den kommenden First-Person-Shooter? Wir jedenfalls definitiv. Wer jetzt schon einmal seinen Desktop in Stimmung bringen möchte findet im Netz ab sofort hochauflösende Wallpaper zu Battlefield 3.

Battlefield 3Details zum Squad Spawn System

News

In Battlefield 3 wird das Spawn-System für Squad Mitglieder gegenüber Bad Company 2 ein wenig überarbeitet und vereinfacht. Grundsätzlich wird nun der Squad-Leader der führende Spawn Punkt.

Battlefield 3Kommt ein BattleRecorder zum Aufzeichen von Matches?

News

War es ein Versehen oder ist der aktuelle Twitter Beitrag ein Missverständnis. Auf eine Frage ob es eine Möglichkeit in BF3 geben wird Videos hochzuladen oder die Kämpfe in einem Theater-Modus zu betrachten wurde geantwortet, dass es kein Kommentar zum "battlerecorder" gibt.

Battlefield 3Wiederbelebte sofort zu Töten

News

Mit dem Mediziner kann man in Battlefield 3 gefallene Kameraden wiederbeleben. Allerdings sollten sich beide in Acht nehmen, denn sie sind weiterhin angreifbar und nicht geschützt wie bei einem Respawn.

Battlefield 3Xbox 360 Version beinhaltet einmaliges Feature

News

So langsam kann man glauben, dass Battlefield 3 auch über Twitter gespielt wird, wenn man bedenkt wie viele Infos man bislang bereits als Tweet veröffentlicht worden sind. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass es auf der Xbox 360 ein spezielles Feature geben wird.

Battlefield 3Konsolen nur mit 720p Grafik

News

Das kürzlich veröffentlichte PS3-Video hat einen Sturm von Interesse für die Konsolen-Grafik von Battlefield 3 ausgelöst. Während heute bereits bestätigt wurde dass die PC-Version mehr Details haben wird ist nun seitens dem Entwicklerstudio ebenfalls bestätigt worden, dass es nur 720p geben wird.

Battlefield 3PC vs. PS3 - Das Vergleichsvideo

News

Heute morgen haben wir es schon vorausgesagt, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis wir im Netz ein Vergleichsvideo zwischen der PC und PlayStation 3-Version von "Battlefield 3" vorfinden werden.

Battlefield 3PlayStation 3 - Gameplay

News

In der Late Night Jimmy Fallon-Show wurde kürzlich die PlayStation 3-Version von Battlefield 3 gezeigt, ähm streicht das, gespielt! Damit hat die breite Öffentlichkeit erstmals die Konsolen-Version des kommenden EA/DICE Shooters zu Gesicht bekommen.

Battlefield 3Neue exklusive Screens [Update]

News

Nachdem "Battlefield 3" zur Zeit für ziemlich viel Furore sorgt, haben wir uns entschlossen einige exklusive Screens zum Top-Shooter von Electronic Arts / DICE auf unserer Plattform zu veröffentlichen.

Battlefield 3Riccitiello: Unser Spiel ist besser!

News

Das wird ein heisser Herbst! Die Schlacht zwischen EA und Activision scheint aktuell erst richtig anzulaufen. Im aktuellsten Wortgefecht greift Riccitiello erst richtig an: "Unser Spiel ist besser!"