Multiplayerspiele

News

Battlefield 3Doch keine Commander

News

Leider müssen wir unsere Meldung bezüglich des Commanders in Battlefield 3, die wir gestern veröffentlicht haben zurück ziehen. Es gab leider nur ein Missverständnis und es wird keinen Commander in Battlefield 3 geben.

Battlefield 3Commander kehrt zurück, aber nur auf dem PC

News

Es scheint so als ob die PC Version von Battlefield 3 sich nicht nur optisch von den Konsolenversionen unterscheiden wird. Wie jetzt ein Kollege von DICE erfahren haben soll wird es auch spieltechnisch einen Unterschied geben.

Battlefield 3Erlebe die Jets in Action

News

Battlefield 3 wird wieder Jets beinhalten und EA und DICE haben es geschafft uns bis zur gamescom auf die Folter zu spannen wie die Flieger in Action aussehen, jetzt wurden sie auf die Starbahn gelassen.

Battlefield 3Neue Screens und das vor der gamescom

News

Unsere Freunde bei Electronic Arts respektive DICE haben noch einmal ein paar neue Screens zum heiss erwarteten "Battlefield 3" veröffentlicht. Es scheint als wolle EA die Fans noch ein wenig heisser machen...

Battlefield 3Eine echte MIG-21 am Stand von EA

News

Okay, dass wir auf der gamescom neue Bilder und Clips zu den Kampfflugzeugen in "Battlefield 3" zu sehen kriegen, das ist inzwischen Schnee von gestern, es wird noch besser!

Anarchy ReignsNeuer Trailer zeigt Garuda

News

Bei SEGA Deutschland wird schon frühmorgens gearbeitet! Bereits um 4:44 Uhr erhielten wir die erste EMail des Publishers mit dem Hinweis zu einem neuen Trailer zu "Anarchy Reigns".

Battlefield 3Punkte-System enthüllt

News

Es geht Schlag auf Schlag. Wie es aktuell scheint, hat EA resp. DICE die Infoschleusen geöffnet. Die aktuellen Neuigkeiten drehen sich um das Punkte-System. Wieviele Punkte gibt's für welche Aktion...

Battlefield 3Die Wartezeit ist beinahe vorbei...

News

In etwas mehr als einer Woche startet in Köln die gamescom. Damit rückt auch der Termin immer näher, über welchen sich vor allem die "Battlefield 3"-Fans sehr freuen werden, die Electronic Arts Pressekonferenz am Dienstag vor der Messe.

Battlefield 3Battlefield 3 - Roman: The Russian

News

EA veröffentlicht rechtzeitig zum Release von "Battlefield 3" einen auf dem Spiel basierenden Roman mit dem Titel "Battlefield 3: The Russian". Der Roman wurde von dem Ex-SAS-Offizier und Bestseller-Autor von "Die Männer von Bravo Two Zero", Andy McNab, zusammen mit dem Koautor Peter Grimsdale...

Battlefield 3Waffen-Anpassungen Teil 2

News

Kaum hatten wir heute Morgen den ersten Teil des Waffen-Anpassungs-Videos auf unserer Plattform veröffentlicht, hat EA resp. DICE auch schon den nächsten Clip publiziert.

Battlefield 3Waffen-Anpassungen Teil 1

News

Seit kurzem ist ein neuer Clip zu "Battlefield 3" im Netz verfügbar. Dieser zeigt euch, wie und was ihr an euren Waffen alles anpassen könnt. Ein weiterer Clip soll gemäss joystiq folgen...

Battlefield 3Offizieller Multiplayer Trailer

News

Gestern hatten wir euch einige inoffizielle Video-Mitschnitte aus "Battlefield 3" gezeigt. Heute haben wir nun den offiziellen Multiplayer Gamplay Trailer zum heiss erwarteten DICE/EA-Shooter für euch.

Battlefield 3Neuer Gameplay Clip

News

Endlich! Die ersten Gameplay-Clips der "Battlefield 3" Alpha sind im Internet aufgetaucht. Leider ist die Qualität der Clips nicht wirklich überragend. Wahre Fans werden sich aber wohl kaum abschrecken lassen.

Battlefield 3Erster Screen zum neuen Battlelog

News

Electronic Arts und DICE haben den ersten Screenshot zum neuen, kostenlosen Social Network Dienst Battlelog für "Battlefield 3" veröffentlicht. Mit Battlelog könnt ihr nicht nur euren Fortschritt verfolgen, auch die Stats und Mitteilungen eurer Freunde sind übersichtlich aufgelistet.