Nightingale: Early Access vorverlegt

Sizzle-Trailer veröffentlicht

News Video Roger

Inflexion Games hat den Starttermin von "Nightingale" vorverlegt. Das PVE-Survival-Crafting-Spiel wird nun am 20. Februar im Early Access für PC veröffentlicht. Passend zur Ankündigung hat das Studio auch einen neuen Sizzle-Trailer veröffentlicht.

"Die Veröffentlichung des Spiels zu Beginn der Woche ermöglicht es unserer Community nicht nur früher ins Spiel einzusteigen, sondern gibt uns auch die Zeit, eventuelle Launch-Probleme vor dem sicherlich arbeitsreichen Wochenende zu lösen. Alles in allem freuen wir uns, dass wir das Portalnetzwerk früher als geplant in Betrieb nehmen können.”

Aaryn Flynn, CEO von Inflexion Games

Inflexion Games hat gerade einen erfolgreichen offenen Stresstest für "Nightingale" abgeschlossen, an dem 48'000 Spieler am 2. Februar teilgenommen haben. Während dieses ersten offenen Playtests konnten die zukünftigen Realmwalker einen ersten Blick auf das Survival-Crafting-Spiel werfen, während Inflexion die Server testete, um einen reibungslosen Early-Access-Start zu gewährleisten.

Quelle: Inflexion Games

Kommentare