Games.ch

Nintendo wird für 2021 noch weitere Switch-Spiele ankündigen

Zu gegebener Zeit

News Michael Sosinka

Nintendo möchte noch nicht verraten, welche Spiele später im Jahr für die Switch erscheinen werden. Die Ankündigungen erfolgen zu gegebener Zeit.

Screenshot

Im Frühjahr 2021 werden zwar einige Interessante Exklusiv-Titel für die Nintendo Switch erscheinen, darunter "Bravely Default 2", "Super Mario 3D World + Bowser's Fury", "Monster Hunter Rise" und "New Pokémon Snap", aber für den Rest des Jahres wissen wir noch nicht wirklich, was Nintendo vorhat. Das soll sich zu gegebener Zeit ändern.

Der Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa sagte: "Unser Software-Lineup für das nächste Geschäftsjahr ist ein Thema, das wir zu gegebener Zeit diskutieren werden. Wir haben bereits angekündigt, dass wir Super Mario 3D World + Bowser's Fury im Februar veröffentlichen werden, gefolgt von Monster Hunter Rise im März und New Pokémon Snap im April. Wie immer bereiten wir eine Vielzahl von Software-Titeln für Verbraucher im kommenden Geschäftsjahr vor."

Kommentare