Games.ch

Switch Pro in diesem Jahr?

Analyst ist sich ziemlich sicher

News Gerücht Michael Sosinka

Wird Nintendo in diesem Jahr eine Switch Pro auf den Markt bringen, um der PlayStation 5 und der Xbox Series X entgegenzuwirken?

Screenshot

Der bekannte Analyst und Industrie-Insider Serkan Toto ist sich ziemlich sicher, dass in diesem Jahr eine Switch Pro veröffentlicht wird. Das ist natürlich nur eine Prognose, aber unwahrscheinlich ist sie nicht. Schliesslich gibt es das Gerücht schon sehr lange.

"Ich habe absolut keinen Zweifel daran, dass Nintendo im Jahr 2020 einen Switch Pro auf den Markt bringen wird, meine Schätzung liegt bei 399 US-Dollar. Ich rechne mit einer 4K-Unterstützung, grösseren Cartridges und natürlich mit aufgepeppten Komponenten. Ich glaube auch, dass das Gerät nach den Sommerferien auf den Markt kommen wird, um der Einführung der PS5 und der Xbox der nächsten Generation im Laufe des Jahres entgegenzuwirken, zusammen mit einem First-Party-Systemseller," so Serkan Toto.

Kommentare