NIS America: Herbst-Tour 2022 - Special

Alle Highlights der Präsentation

Artikel Video Franziska Behner

Yomawari: Lost in the Dark

Release-Datum: 28. Oktober 2022
Genre: Survival-Horror
Plattformen: Nintendo Switch, PS4, PC

Obwohl es sich bei "Yomawari: Lost in the Dark" theoretisch um den dritten Teil der Reihe handelt, müsst ihr die Vorgänger nicht gespielt haben. Ihr schlüpft in die Rolle einer Schülerin, die aus heiterem Himmel schlimm gehänselt und von ihren Freunden verstossen wird. Schon bald erkennt ihr, dass ihr verflucht seid und bis zum nächsten Sonnenaufgang herausfinden müsst, wie der Fluch zu brechen ist. Dabei erkundet ihr die Umgebung, sucht Gegenstände und versucht, die Angst vor den Kreaturen aus der Dunkelheit kleinzuhalten. Schliesst die Augen, und alles wird gut - oder doch nicht?

Unterstützt wird die drückende Horror-Atmosphäre von dem gelungenen Soundtrack, der uns schon nach dem ersten Trailer nicht mehr aus dem Kopf ging. Wenn ihr mal wieder Lust auf ein etwas anderes Horrorspiel habt, solltet ihr "Yomawari" auf jeden Fall eine Chance geben.

"Yomawari: Lost in the Dark" portofrei bestellen

Kommentare

NIS - Nippon Ichi Software Artikel