Games.ch

No Man's Sky erscheint für Xbox One

Entwickler arbeiten an Next-Update

News Release-Termin Michael Sosinka

Hello Games arbeitet an dem Next-Update für "No Man's Sky", während ebenfalls eine Umsetzung für die Xbox One bestätigt wurde.

Screenshot

Hello Games hat heute bekannt gegeben, dass man an dem kostenlosen Next-Update für "No Man's Sky" auf dem PC und der PlayStation 4 arbeitet (Sommer 2018). Darüber hinaus wurde eine Umsetzung für die Xbox One angekündigt, die im Jahr 2018 erscheinen wird (inklusive Xbox One X-Unterstützung). Xbox One-Besitzer bekommen alle bisherigen Inhalte und ebenfalls die Überraschungen aus dem Next-Update, die allerdings noch enthüllt werden müssen. Die Disc-Version wird dabei von 505 Games veröffentlicht.

"Wir haben uns für den Namen No Man’s Sky Next entschieden, weil dies ein wichtiger nächster Schritt der Reise für No Man’s Sky, für Hello Games und für unsere engagierte Community ist," so Sean Murray, Gründer von Hello Games. "Jedes Update für No Man’s Sky war erfolgreicher als das vorherige, das gilt vor allem für unser letztes Update Atlas Rises. Das ermutigt unser Team dazu, noch weiter zu gehen. Diese Reise ist noch lange nicht vorbei und es macht Spass, wieder an etwas zu arbeiten, von dem wir wissen, dass es die Leute überraschen wird."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare