Warner Bros. Interactive Entertainment

News

Mortal Kombat 9Mortal Kombat Daumenkino

News

Jene für die hochauflösende Grafik nicht die Welt bedeutet und trotzdem Spass an Mortal Kombat haben, werden an diesem Video bestimmt auch ihre Freude haben.

F.E.A.R 3Launch-Trailer

News

Okay, der Launch von "F.E.A.R. 3" ist erst in einigen Tagen... und denoch haben wir bereits heute den Launch-Trailer für euch. Reinklicken, anschauen... und was als folgt danach als nächstes?

Mortal Kombat 9Clip zum "Klassic Skin"-DLC

News

Rechtzeitig zum Start der E3 in Los Angeles wird "Mortal Kombat 9" einen neuen DLC erhalten. Der kostenpflichtige DLC wird den Titel um zusätzliche Outfits und Fatalities erweitern

Mortal Kombat 9Legacy - Episode 6 - Raiden

News

Lord Raiden, der Gott des Donners und Beschützer der Erde, befindet sich im Irrenhaus und wird mit einer doch eher primitiven Therapieform behandelt, für welche unter anderem ein Eispickel verwendet wird...

Mortal Kombat 9Alle Fatalaties enthüllt

News

Nachdem der Reboot der "Mortal Kombat"-Serie nun endlich erschienen ist und in alter Manier beinahe keine Möglichkeit auslässt den Gegner zu massakrieren, gibt es nun eine kleine Lernhilfe.

Mortal Kombat 9Cooles Press-Kit

News

Es ist immer wieder cool, was wir von Publisher an Presse-Kits zu den neuen Top-Titeln erhalten. Ein aktuelles Beispiel ist das besagte Kit zum neuen Beat'em Up aus dem Hause Warner.

Mortal Kombat 9US-TV-Spot & Collectors Edition

News

Nur noch wenige Tage bis "Mortal Kombat 9" bei uns erscheint. Wer es genau wissen will, ab dem 21. April könnt ihr euch virtuell verprügeln. Passend dazu kommt aus den Staaten ein neuer TV-Clip.

Mortal Kombat 9Trophäen der Beat'em Up

News

Trophäenjäger unter uns? Wir haben euch die (hoffenltich) komplette Trophy-Liste zum Beat'em Up "Mortal Kombat 9". Der Titel erscheint in der nächsten Woche für PlayStation 3 und Xbox 360.

Mortal Kombat 9Mileena Kasting - Trailer

News

Wie erreicht man bei Gamern eine erhöhte Aufmerksamkeit? Okay, vielleicht sollte man dies etwas genauer formulieren. Wie erreicht man bei männlichen Gamern eine erhöhte Aufmerksamkeit?

Mortal Kombat 9Shang Tsung Gamplay-Story Trailer

News

Warner Bros veröffentlichte einen Trailer zu Shang Tsung, welcher seine Beweggründe und seine Vergangenheit erzählt. Auch ein Fatality wird gezeigt, welcher einen wirklich an sich selbst zweifeln lässt.

Mortal Kombat 9Gold-Status erreicht

News

Wie einer aktuellen Pressemeldung entnommen werden kann, hat der neuste "Mortal Kombat"-Titel inzwischen den Gold-Status erreicht. Damit ist der Prügler reif für das Presswerk!