Conspiracy Entertainment

News

Worms 4: MayhemNeue, wurmige Screenshots

News

Leider war der Vorgänger von "Worms 4: Mayhem" für viele Fans eine derbe Enttäuschung, da es gravierende Änderungen in der Spielmechanik gab, zum Beispiel einer 3D-Optik sowie das verlangsamte Gameplay. Doch die Entwickler wollen mit "Worms 4: Mayhem" den gesamten Spielverlauf erleichtern und...

Worms 4: MayhemKommt am...

News

Codemasters hat neue Informationen zu "Worms 4: Mayhem" preis gegeben. Unteranderem wurde nun ein Releasedatum konkretisiert. Laut der offiziellen Homepage soll der neueste Teil des Würmerepos bereits im Mai diesen Jahres das Licht der Händlerregale erblicken.

Second SightScreenshots zur PC-Version

News

Ein neuer Satz von 23 Screenshots, welche die unterschiedlichen Energien und die Waffen der nun erscheinden PC-Version zeigen, haben wir für Euch in unserer Rubrik "Screenshots" zusammengestellt.

Worms 4: MayhemWurmige Bilder

News

Nach dem eher missglückten Ausflug in das Strategiegenre versuchen die Entwickler von Team 17 die Würmer endlich wieder auf Kurs zu bekommen und sich auf alte Stärken zu besinnen, die die Spielereihe zurecht zum Kult aufwerteten.

Worms 4: MayhemErster Trailer veröffentlicht

News

Zum offiziellen vierten Teil der bekannten und beliebten "Worms" Reihe mit dem Untertitel "Mayhem" ist nun ein erster Trailer aufgetaucht, der etwas mehr als eine Minute typischer Spielszenen mit den aggressiven Kampfwürmern in der Hauptrolle zeigt und gut 8,3 MByte wiegt.