Conspiracy Entertainment

News

MaelstromPatch online

News

Nachdem gestern die MP-Demo online gegangen ist, wurde auch gleich noch ein Patch veröffentlicht.

MaelstromNeue Demo online

News

Zum postapokalyptischen Strategiespiel steht jetzt eine neue Demoversion für euch zum Download bereit.

ArchLordDer Treuebonus

News

Archlord Spieler die den Titel schon 2 Monate aktiv spielen , bekommen am 3. Dezember ein kleines Present in Form eines ingame Gegenstandes.

ArchLordHalloween-Event

News

Kaum ist es hierzulande erschienen, gibt es auch schon ein erstes Event zum mitmischen.

Maelstrom13 neue Screenshots (PC) bei uns

News

Gestern musste Codemasters bereits verkünden, dass Maelstrom einer Releaseverschiebung unterzogen werden muss. Das Spiel erscheint daher erst im Februar 2007.

ArchLordEs kommt am ???

News

Wie die Jungs von gamesunit.de berichten, wird, nachdem der Betatest nun beendet ist, das MMORPG am 3. Oktober in den Staaten in den Handel kommen.

Herr der Ringe Online: Shadows of AngmarNeue Bilder

News

Nachdem bereits die Anmeldungen für den Closed Betatest zum kommenden MMORPG "Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar" begonnen haben, wurden nun drei neue Ingame-Screenshots veröffentlicht.

RF OnlineNeues grosses Update

News

Nachdem das MMORPG "RF Online" von den meisten Journalisten eher schlechte Wertungen bekommen hat, gibt es ein neues Update für die Community des Spieles.

MaelstromNeue Website gestartet

News

Zur Versoftung des Filmes "Maelstrom" ist heute die offizielle Website eröffnet worden. Die grafisch opulent gestaltete Homepage bietet verschiedene Infos zum Spiel; so kann man zum Beispiel mehr über die Einheiten im Spiel erfahren.

ArchLordDer erste ArchLord wird belohnt

News

In der letzten ArchLord Newsmeldung wurde bekanntgegeben das der erste ArchLord, also regent über das Reich und Sieger zahlreicher Kämpfe, eine Ritterrüstung bekommt. Diese ist nicht im Spiel für den Charakter sonderm im echten Leben für den Spieler.

RF Online10 Tage Trial

News

Fileplanet hat in kooperation mit Codemasters eine RF Online Trial online gestellt.