Musikalische PS4-Marketing-Aktion gestartet

Play! Play! Play!

News Video Michael Sosinka

Für den japanischen Markt wurde die musikalische "Play! Play! Play!"-Marketing-Aktion gestartet, um Spiele für die PlayStation 4 zu bewerben.

Sony Interactive Entertainment Japan Asia hat eine musikalische Marketing-Aktion gestartet, um das Sommer-Line-Up für die PlayStation 4 zu bewerben. Der Trailer steht in zwei Versionen (mit und ohne Vocals) zur Ansicht bereit. Ein Blick lohnt sich, denn da kommt Stimmung auf, auch dank des japanischen DJs "Banvox". In diesem Sinne: "Play! Play! Play!"

Diese PS4-Spiele werden gezeigt:

  • Dragon Quest XI: In Search of Departed Time (Square Enix)
  • LEGO Worlds (Warner Bros.)
  • Final Fantasy XIV: Stormblood (Square Enix)
  • PaRappa the Rapper Remastered (SIE)
  • Tekken 7 (Bandai Namco)
  • LocoRoco Remastered (SIE)
  • Everybody’s Golf (SIE)
  • Gundam Versus (Bandai Namco)
  • Earth Defense Force 5 (D3 Publisher)
  • Fire Pro Wrestling World (Spike Chunsoft)
  • Final Fantasy XII: The Zodiac Age (Square Enix)
  • Ys VIII: Lacrimosa of Dana (Falcom)
  • Dark Souls III: The Fire Fades Edition (Bandai Namco)
  • Dragon Quest X Online (Square Enix)
  • Jikkyou Powerful Pro Yakyuu Championship 2017 (Konami)

Quelle: gematsu.com

Kommentare