Playstation Vita

VITA - Gewinnspiel: Die kreativen Einsendungen - Teil 2

News Roger

Nachdem wir bereits gestern ein erstes Beispiel der bei uns zum PlayStation Vita - Gewinnspiel eingetroffenen Einsendungen veröffentlicht haben, bringen wir euch heute ein weiteres Schmankerl.

Sandro hat uns vorletzte Woche folgenden Reim zugesandt:

Guten Tag liebe Redaktion,
ich nehme an ihr wisst es schon.
Warum ich mich jetzt bei euch meld?
Wie wärs mit einem Tipp: Handheld!

Ne PS Vita soll es werden,
um meine Alte zu beerben.
Mit "Alte" meine ich die PSP,
nicht das ich morgen vor der Türe steh....

Als Informatiker stehts auf dem neusten Stand,
brauch ich auch Internet im ganzen Land.
Drum käm das 3G echt gelegen,
auf meinen weiten Arbeitswegen.

Ich hoffe ihr hattet Spass beim Lesen,
es ist sicher nicht das letzte mal gewesen!**
Zum Gewinnspiel**

Beim PS Vita-Gewinnspiel hatten wir euch gefragt, weshalb genau ihr eine PlayStation Vita (3G) verdient habt. Daraufhin erhielten wir eine Menge cooler Einsendungen die wir nun auszugsweise veröffenltichen...

Die Gewinnerin haben wir bereits am 22. Februar gekürt.
Wie weit sie für die PlayStation Vita ging, das erfahrt ihr demnächst....

Kommentare