Hinweise auf Red Dead Redemption Remake aufgekommen

Ankündigung möglicherweise bevorstehend

News Gerücht Karl Wojciechowski

Nachdem wir vor ungefähr einem Jahr darüber berichtet hatten, dass die Chancen für ein Remake von "Red Dead Redemption" schlecht stehen, gibt es nun von mehreren Stellen wieder positive Meldungen. Wir fassen die kürzlichen Entwicklungen zu dem Thema für euch zusammen.

Screenshot

Folgende Hinweise auf die Existenz des Remasters sind in den letzten Tagen aufgekommen:

  • Das koreanische Bewertungsgremium hat "Red Dead Redemption" eine Alterseinstufung für den PC gegeben. Normalerweise geschieht dies erst, wenn ein Spiel bereit für den Release ist. (Quelle, über Gematsu)
  • Der ehemalige IGN-Redakteur und Kinda Funny Moderator Colin Moriarty hat in einer Folge des Sacred Symbols-Podcast mitgeteilt, dass er Beweise für die Existenz des "Red Dead Redemption"-Remakes gesehen hat. Er hält zudem eine bevorstehende Ankündigung im August für möglich. (Quelle, über ComicBook)
  • Auch für Rockstar Games Insider 'Tez2' ist das Remake ein Thema, auch wenn ohne neuen Informationen. So heisst es spekulativ, "GTA Trilogy"-Entwicklerstudio Grove Street Games soll nicht mehr, wie ursprünglich im Rahmen der Gerüchteküche angegeben, für das Projekt engagiert sein, ebensowenig wie Rockstar Dundee. Eher sollte es sich dabei um mehrere Rockstar-Studios oder ein neues Third Party Studio handeln.

(Quelle)

Quelle: Diverse

Kommentare