Games.ch

Rockstar Games arbeitet an mehreren Spielen

Sagt ehemaliger Mitarbeiter

News Gerücht Michael Sosinka

Ein ehemaliger Mitarbeiter bekräftigt, dass bei Rockstar Games unangekündigte Projekte in der Entwicklung sind. Gehört "GTA 6" dazu?

Screenshot

Laut einem ehemaligen Angestellten arbeitet Rockstar Games an mehreren neuen und unangekündigten Spielen, so zumindest der Stand im Jahr 2018. Die Auskunft kommt von Angith Jayarajan, der von Juni 2017 bis März 2018 bei Rockstar India gearbeitet hat.

Laut Angith Jayarajan arbeitete er an "Red Dead Redemption 2" und einigen anderen Spielen, über die er noch nicht sprechen kann. Leider wurden keine weiteren Details preisgegeben, aber diese Angaben passen immerhin zu früheren Berichten und Gerüchten rund um Rockstar Games. In der vergangenen Woche wurde "Red Dead Redemption 2" für den PC angekündigt.

Kommentare