Viel los bei Rockstar Games

Zahlreiche offene Stellen

News Karl Wojciechowski

Es sieht so aus, dass "Grand Theft Auto 6" einen Entwicklungsschub durchmacht, denn Rockstar Games sucht derzeit nach jeder Menge neuer Talente. Zusammengefasst kommt die Jobplattform für den Gamingbereich Hitmaker zum Zeitpunkt dieser News auf 214 offene Stellen.

Screenshot

Zu finden sind die unterschiedlichsten Jobausschreibungen von Front End Development über Game Tester bis hin zu Programmierenden auf der künstlerischen Ebene der Produktion. Wer schon immer einmal für Rockstar Games arbeiten wollte und die Voraussetzungen für eine der Stellen erfüllt, hat jetzt eine gute Gelegenheit dazu. Die Ausschreibungen beziehen sich auf Stellen überall auf der Welt. Am häufigsten sind die Rockstar-Standorte in Kanada, USA und dem Vereinigte Königreich vertreten.

Kommentare