Summoners War: Sky Arena bald auch für PC

Infos zum Update 8.1.4

News Roger

Der koreanische Publisher Com2uS gab bekannt, dass das neun Jahre alte Mobile-RPG "Summoners War: Sky Arena" in Kürze auch auf PC verfügbar sein wird. Im aktuellen Update veröffentlicht Com2uS zudem weitere Inhalte und Quality-of-Life-Changes für "Summoners War: Sky Arena".

Screenshot

Mit der anstehenden Veröffentlichung der PC-Version von "Summoners War: Sky Arena" könnt ihr euch wie bisher über verschiedene Plattformen anmelden, darunter Hive, Apple, Google und Facebook. Die Windows-Version des Spiels unterscheidet sich in Bezug auf die Benutzeroberfläche kaum von der mobilen Version, was eine nahtlose Übergangserfahrung für bestehende Spieler ermöglicht.

Das kürzlich durchgeführte umfassende Update v8.1.4 von "Summoners War: Sky Arena" bringt einige Veränderungen mit sich. Die Höchststufe wurde von 50 auf 100 erhöht, begleitet von einer neuen Energiegrenze von 320 anstelle von 210. Eine grosse Neuerung betrifft die Ruhmesgebäude, die zuvor durch die Arena und den Gildenmodus aufgewertet werden mussten. Diese werden nun durch das Erreichen höherer Stufen verbessert, was neuen Spielerinnen einen schnelleren Zugang ermöglicht. Spielerinnen, die bereits ihre Gebäude aufgewertet haben, erhalten als Ausgleich 250 mystische Schriftrollen und 20 legendäre Schriftrollen. Des Weiteren wurde die Wahrscheinlichkeit, legendäre Runen in Dungeons zu erhalten, deutlich erhöht (Faktor 2.4) und es ist ab sofort möglich, bis zu 30 Auto-Kämpfe durchzuführen.

Quelle: Com2uS

Kommentare