Guerrilla Collective Showcase 2023

26 Switch Games angekündigt

News Video Roger

Der Sommer der Videospielankündigungen hat begonnen. Der Guerrilla Collective Showcase 2023 hat den Startschuss für ein wahres Feuerwerk gegeben. Auch ohne E3 werden wir 2023 mit vielen Neuankündigungen und tollen Trailern rechnen dürfen.

Aber hier erst einmal die gestern an der Guerrilla Collective Showcase angekündigten Nintendo-Switch-Spiele

Annalynn - veröffentlicht

"Annalynn", ein Labyrinth-Plattformer, der seit über längerem für PC verfügbar ist, gibt's nun auch für die Nintendo Switch.

Nocturnal - veröffentlicht

"Nocturnal" ist eine actionreiche Erkundungs-Odyssee, in der Spieler einen unheilvollen Nebel abwenden müssen, der eine uralte Insel einhüllt. Nutze dein Feuer, um herauszufinden, welche Geheimnisse der Nebel verbirgt!

SpiderHeck 'Quality of Heck' Update - Coming Soon

Dawn of the Monsters Arcade Edition DLC - Coming Soon

Antonblast - Coming soon

Ein Veröffentlichungsdatum für "Antonblast" wurde noch nicht bekannt gegeben.

Nova Lands - 22. Juni 2023

Basenbau erwartet euch in "Nova Lands", in dem ihr euer Zuhause im Weltraum gestalten könnt.

Black Skylands - 3. August 2023

WrestleQuest - 8. August, 2023

"WrestleQuest" wird im August in den Ring steigen.

World of Horror - 19. Oktober, 2023

"World of Horror" hat endlich Release-Datum: 19. Oktober 2023.

Hammerwatch II - Q2 2023

Der Trailer, der von Crackshells Creative Director eingesprochen wurde, gibt uns einen Einblick in einige der Multiplayer-Funktionen von "Hammerswatch II"

30XX - Q3 2023

Die Fortsetzung von "20XX" wird im Laufe dieses Jahres erscheinen. Der neue Trailer gibt uns einen Einblick in das Maker-Update, das finalen Spiel verfügbar sein wird.

Three Minutes to Eight - Q4 2023

Der Hauptcharakter in "Three Minutes to Eight" soll um 19:57 sterben...

Kingdom Eighties: Summer of Greed - 2023

"Kingdom of Eighties" wird noch in diesem Monat für den PC erscheinen. Nintendo-Switch-Fans müssen sich leider noch etwas länger gedulden.

SacriFire - 2023

Um "SacriFire" war es in der letzten Zeit etwas still. Der neue Trailer zeigt das RPG wieder in Aktion. Das Spiel wird angeblich noch in diesem Jahr erscheinen.

Promenade - 2023

StormEdge - 2023

Lil' Guardsman - 2023

Das Point-n-Click-Adventure soll später im Jahr 2023 für die Switch erscheinen.

Toxic Crusaders - 2023

"Toxic Crusaders" basiert auf der gleichnamigen Zeichentrickserie und soll später im Jahr erscheinen.

Growth - 2023

"Growth" ist ein Puzzlespiel, das in den nächsten Monaten für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Demonschool - 2023

Der neue Trailer zeigt einen brandneuen Boss: einen grossen Haufen Röhrenfernseher.

Quest Master - 2023

Falls ihr einen "Zelda Maker" sucht, dann ist "Quest Master" das richtige "Spiel" für euch. Eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch ist ebenfalls in Planung

Terra Memoria - 2024

Mit den liebenswerten Pixel-Art-Charakteren, wunderschönen 3D-Kulissen und rundenbasierten Kämpfen freuen wir uns darauf, "Terra Memoria" nächstes Jahr auf der Switch spielen zu dürfen.

Forgotlings - 2024

Dank der Entwickler von "Forgotton Anne" werden wir nächstes Jahr mit "Forgotlings" in die Vergessenen Lande zurückkehren.

Bye Sweet Carole - 2024

"Bye Sweet Carole" erinnert auf den ersten Blick an Disney-Zeichentrickfilme aus den 80igern.

Gori: Cuddly Carnage - TBC

Publisher Wired Productions und Entwickler Angry Demon Studio enthüllten während des "The Mix Guerilla Collective Showcase" einen brandneuen Trailer samt Key Art für das actiongeladene Skate’n’Slash-Spiel "Gori: Cuddly Carnage". In der neuen Demo zu "Gori: Cuddly Carnage", die ab sofort auf Steam erhältlich ist, könnt ihr die rasanten Kämpfe hautnah miterleben.

A Void Hope - TBC

Eine spielbare Demo wird voraussichtlich am 19. Juni erscheinen.

Quelle: Diverse

Kommentare