Neues Gameplay-Video zu Super Mario Odyssey

Einige Spieleindrücke

News Video Michael Sosinka

Über einen Livestream wurde neues Gameplay-Material zum kürzlich angekündigten "Super Mario Odyssey" für die Nintendo Switch gezeigt.

Nintendo hat gestern "Super Mario Odyssey" für die Switch angekündigt. Den Trailer haben wir bereits gesehen, aber jetzt hat Nintendo weitere Gameplay-Szenen gezeigt. Das Video fällt recht kurz aus und viel Abwechslung wird ebenfalls nicht geboten, aber dennoch bekommt man abseits des Trailers weitere Spieleindrücke zu Gesicht.

"Super Mario Odyssey" ist laut Nintendo das erste Sandbox-Spiel seit "Super Mario 64" für den N64 und "Super Mario Sunshine" für den GameCube, das es Mario erlaubt, eine Welt vollständig zu erkunden. "Super Mario Odyssey" wird Ende 2017 für die Switch auf den Markt kommen.

Kommentare