Schickes Video zu The First Descendant

Kinoreifer Story-Trailer

News Video Exklusiv sebastian.essner

Abseits des TGS-Trailers gab es bisher noch nicht viel von "The First Descendant" zu sehen. Diese Dürreperiode hat Nexon jetzt mit einem schicken Video beendet.

Hier wird uns die Story von "The First Descendant" in teilweise kinoreifen Sequenzen nähergebracht. Schade eigentlich, dass schon nach gut eineinhalb Minuten damit Schluss ist.

"The First Descendant" ist ein kostenloser kooperativer Third-Person-Rollenspiel-/Shooter-Hybrid mit hochwertiger Grafik. Im Spiel wird der Spieler zu einem „Nachfahren“ und erhält die Mission, gegen Invasoren anzutreten, um den Kontinent Ingris und alle Menschen, die darauf leben, zu beschützen.

"The First Descendant" ist aktuell für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC in Entwicklung. Der Titel ist momentan unterminiert.

Quelle: Nexon

Kommentare