The Outlast Trials: gamescom-Trailer & Closed-Beta-Termin

Lebenszeichen nach fast einem Jahr

News Video Exklusiv sebastian.essner

Zuletzt hatte es auf der Opening Night Live der gamescom 2021 ein Lebenszeichen von "The Outlast Trials" gegeben. An gleicher Stelle wurde jetzt, ziemlich genau ein Jahr später, neues Material gezeigt.

Hier wurden wir mit düsteren Sequenzen auf die anstehende Closed Beta von "The Outlast Trials" eingestimmt. Diese findet vom 28. Oktober bis 1. November statt.

Über The Outlast Trials

Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs werden menschliche Versuchskaninchen von der Murkoff Corporation unfreiwillig für Experimente fortgeschrittener Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle benutzt. In einer Welt voll Misstrauen, Furcht und Gewalt wird deine Moral auf die Probe gestellt, deine Ausdauer ausgelotet und dein Verstand zerstört. Und das alles im Namen von Fortschritt, Wissenschaft und Gewinn.

"The Outlast Trials" ist für den PC in der Mache.

Quelle: Red Barrels

Kommentare