Mehr Aufmerksamkeit für Plötze

Witcher 3 bekommt beliebtes Feature

News Video Karl Wojciechowski

Was haben wir schon viel Zeit in der malerischen Welt von "The Witcher 3: Wild Hunt" verbracht, einen grossen Teil davon mit unserem treuen 'pferdischen' Wegbegleiter. Mit dem neuesten Update dürfen wir uns nun in den Next-Gen-Versionen bei 'Plötze' für seine Treue bedanken. Für den Fall, dass ihr es noch nicht selbst entdeckt habt, hier die zwei Animationen:

Mit dem Update können wir uns nämlich unserem in der englischen Fassung 'Roach' heissenden Freund nähren, ihn streicheln und freundliche Klapse auf die Schultern geben. Drücken wir den entsprechenden Knopf von der anderen Seite, wird 'Plötze' nach dem langen Ritt von dem Staub befreit. Mit den Animationen liefert CD Project Red ein unter Fans lange Zeit nachgefragtes Feature in die beliebte Fantasy-Welt rund um den Hexer Geralt von Rivia, welches beispielsweise in dem Western-Adventure "Red Dead Redemption 2" bereits für ein hohes Mass an Immersion sorgte.

Quelle: kotaku.com

Kommentare