The Witcher 3: Wild Hunt

CD Projekt dementiert Grafik-Downgrade

News Michael Sosinka

Spieler haben sich zuletzt Sorgen gemacht, dass das RPG "The Witcher 3: Wild Hunt" einem grafischen Downgrade unterzogen wurde. Das wird von CD Projekt allerdings dementiert.

CD Projekt hat jüngst ein paar neue Screenshots zum Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" veröffentlicht, die aber zu einer Diskussion rund um ein mögliches Grafik-Downgrade geführt haben. Unter anderem wurde bemängelt, dass das Fell eines Wolfs weniger detailliert dargestellt wird, zumindest im Vergleich zu früher veröffentlichtem Material. Der Community Manager Marcin Momot hat sich daraufhin zu Wort gemeldet und beteuert, dass es kein grafisches Downgrade gegeben hat.

"Bitte beachtet, dass sich das Spiel immer noch in der Entwicklung befindet. An gewissen Dingen wird weiterhin gearbeitet. Die finale Version des Spiels wird besser aussehen als auf den zuletzt veröffentlichten Screenshots, egal auf welcher Plattform," so Marcin Momot zu dem Thema. "The Witcher 3: Wild Hunt" wird am 24. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 in den Handel kommen.

Kommentare