The Witcher 3: Wild Hunt

Collector's Edition der Xbox One bekommt mehr Inhalte

News Michael Sosinka

Die Collector's Edition von "The Witcher 3: Wild Hunt" für die Xbox One wird mit zusätzlichen physischen Inhalten ausgestattet, wie CD Projekt bestätigt hat. Dabei handelt es sich um ein Kartenspiel sowie eine Stoffkarte der Spielwelt.

Screenshot

Besitzer einer Xbox One, die sich die Collector's Edition des Rollenspiels "The Witcher 3: Wild Hunt" kaufen wollen, dürfen sich freuen, denn CD Projekt spendiert dieser Sammlerausgabe zusätzliche physische Inhalte. Dabei handelt es sich um Gwent, ein Kartenspiel bestehend aus zwei Decks, sowie eine Stoffkarte der Spielwelt.

Die Xbox One Collector's Edition von "The Witcher 3: Wild Hunt" bietet damit folgende Inhalte:

  • Die Standardausgabe des Spiels inklusive dem offiziellen Soundtrack, einer wunderschönen und detaillierten Karte der Spielwelt, stilvollen Aufklebern sowie dem vom Entwickler erstellten "The Witcher-Universum: Das Kompendium"
  • Eine 33x24x26 cm grosse und 100% handbemalte Figur aus Kunststein von Geralt von Rivia im Kampf mit einen Greifen
  • Ein exklusives Witcher Medallion Sammlerstück
  • Ein unverwechselbares SteelBook
  • Ein 200-seitiges Artbook mit atemberaubenden Grafiken aus dem Spiel
  • Eine Stoffkarte der Spielwelt
  • Zwei Gwent Kartendecks
  • Riesige Aussen- und Innen-Sammelboxen zum Verstauen der Witcher Gegenstände!

Gwent ist als Ingame-Spiel für alle Käufer von "The Witcher 3: Wild Hunt" verfügbar. Die physische Ausgabe in Form von zwei Kartendecks liegt jedoch nur der Xbox One Collector’s Edition bei. "The Witcher 3: Wild Hunt" wird am 24. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

“Gwent ist ein aufregendes Spiel und wir sind sehr froh, es mithilfe von Microsoft in physischer Form herausbringen zu können. Gwent liegt jedem Exemplar von The Witcher 3: Wild Hunt gratis als In-game-Item für alle Plattformen bei und für die Xbox One CE zusätzlich als physikalische Version; wie toll ist das denn?"

Marcin Iwiński, CD Projekt RED Co-Founder und Joint CEO

Kommentare