The Witcher 3: Wild Hunt

Umfangreiche Gameplay-Szenen mit Geralt

News Michael Sosinka

Auf der Gamescom 2014 in Köln wurde das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" ausführlich vorgestellt. Nun kann man sich die interessante Präsentation in einem circa 37 Minuten langen Gameplay-Video anschauen.

CD Projekt meint es heute gut mit uns, denn die Entwickler aus Polen haben die umfangreiche Gamescom-Demo zu "The Witcher 3: Wild Hunt" von der letzten Woche als circa 37 Minuten langes Gameplay-Video ins Netz gestellt. Darin sehen wir, wie Geralt der Hexer durch die Stadt reitet, mit verschiedenen NPCs spricht und sich ein wenig die Landschaft anschaut.

Natürlich geht es in dem interessanten Walkthrough aber ebenfalls um Quests, da Geralt versucht, das Geheimnis von Whispering Hillock zu lösen. Wer auf das vielversprechende Rollenspiel wartet, sollte sich die 37 Minuten also nehmen, da man unter anderem viele neue Szenen zu Gesicht bekommt.

Das Open-World-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt", das aber auch einen grossen Wert auf die Story legt, wird am 24. Februar 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare