Trotz Verschiebung keine weiteren Inhalte für The Witcher 3

Zusätzliche Zeit nur für das Bugfixing

News Michael Sosinka

Das Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" wurde zwar verschoben, aber das bedeutet nicht, dass noch mehr Inhalte dazu kommen. CD Projekt geht es vielmehr um das Bugfixing.

Screenshot
Beschreibung2

Vor wenigen Wochen hat CD Projekt den Release von "The Witcher 3: Wild Hunt" verschoben. Marcin Iwinski, der CEO des Studios, teilte jetzt mit, dass das Rollenspiel inhaltlich fertiggestellt ist und trotz des späteren Termins keine zusätzlichen Inhalte hinzugefügt werden. Bei der Verschiebung ging es lediglich um das Bugfixing und Optimierungsarbeiten.

"Wir entfernen gerade die letzten Bugs und in verschiedenen Gebieten nehmen wir noch Optimierungen vor. Das wird zu einer reibungsloseren und fesselnderen Spielerfahrung führen. Und ja, das Spiel wird auf allen Plattformen besser aussehen," so Marcin Iwinski.

Auch wenn am Inhalt keine weiteren Änderungen vorgenommen werden, verspricht Marcin Iwinski aufgrund der riesigen Open-World genügend Gameplay für viele Wochen. "The Witcher: Wild Hunt" wird am 19. Mai 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare