Tomb Raider I-III Remastered: Fotomodus bringt Games auf neues Level

Modus hiflreich bei Trophäenjagd und Rätsel

News Karl Wojciechowski

Die Neuauflage von “Tomb Raider I-III” bekommt einen Fotomodus. Der neue Modus ermöglicht es uns, das Spiel jederzeit zu pausieren und besondere Momente festzuhalten. Zudem können wir Protagonistin Lara Croft "umkleiden" und in verschiedenen Posen positionieren.

Wie es sich für einen Fotomodus gehört, können Aufnahmen aus jedem Winkel gemacht und das Sichtfeld individuell angepasst werden. Im Anschluss können Gesichtsausdrücke, Outfits und Waffen angepasst werden. Auch besteht die Möglichkeit, Panoramaansichten einzufangen. Der Modus ermöglicht es uns nicht nur, spektakuläre Fotos aufzunehmen, sondern ist darüber hinaus ein nützliches Werkzeug, um versteckte Sammlerstücke zu finden oder ein Rätsel für eine Hilfestellung aus einem anderen Winkel zu betrachten.

"Tomb Raider I-III Remastered" erscheint am 14. Februar 2024 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, PC, Xbox One und Xbox Series X/S. Einem Leak zufolge könnte es sein, dass es Platin-Trophäen ausschliesslich für die PlayStation 4-Version geben wird, nicht jedoch für die PlayStation 5. Ein ähnlicher Fall war bereits bei “Call of Duty: Modern Warfare III” zu beobachten.

Kommentare