Trackmania: Winterkampagne

25 neue Strecken, 290+ neue Blöcke und Gegenstände und 34+ Prestige-Skins

News Video Roger

Ubisoft und Nadeo gaben heute die Inhalte der Winterkampagne 2023 für "Trackmania" bekannt. In diesem neuen Update und zusätzlich zu den 25 neuen saisonalen Strecken werden Spielern neue Blöcke und Gegenstände für den Streckeneditor entdecken und Prestige-Skins freischalten können.

  • Die Weihnachtszeit hat in "Trackmania" begonnen und die ersten Geschenke sind schon da! Mehr als 290+ neue Blöcke und Gegenstände sind jetzt im Streckeneditor verfügbar. Mit diesen könnt ihr von der Show inspirierte Strecken mit neuen Blöcken, Lichtern, dynamischen Schildern, aber auch brandneue Bühnen und Vordächer erstellen. ​Eine Beta-Version des Sprach-Chats wird zum ersten Mal in der Spielersuche mit Rangliste sowie dem Royal-Team-Modus enthalten sein und ermöglicht es euch miteinander zu kommunizieren und eure Leistung im Team zu steigern.

  • Der zweite Teil dieses Updates wird am 1. Januar erscheinen und 25 neue Strecken für die Winterkampagne und 34+ Prestige-Skins ins Spiel bringen. Diese Skins können durch Rennen und bestimmte Erfolge freigeschaltet werden, wobei es 3 verschiedene Arten von Prestige-Skins gibt: Saisonale, Royale und Spielersuche mit Rangliste-Skins.

Neben diesem neuen Inhalt, der ein neues Wildcard-System nutzt, wird euch auch die Möglichkeit geben, an der E-Sport World Tour teilzunehmen. Dort wird mit den besten professionellen Teams aus der ganzen Welt über einen 2v2-Spielmodus im Spiel konkurriert, der Mitte des Winters erscheint.

Die saisonale Winterkampagne, Prestige-Skins, der Sprach-Chat und der 2V2-Spielmodus sind im kostenlosen Starter-Zugang verfügbar. Neue Blöcke und Gegenstände sind über den erweiterten Streckeneditor im Standard- und Club-Zugang zugänglich.

Quelle: Ubisoft

Kommentare