Uncharted 3: Drake's Deception

Bilder vom UC3-Preview-Event (Winterthur)

News Roger

Sony hat heute wieder einmal weder Kosten noch Mühen gescheut und hat es erreicht, dass der "Uncharted 3"-Presseanlass in Winterthur zu einem unvergesslichen Spektakel wurde.

Natürlich stand die Präsentation des neuen Naughty Dog-Titels "Uncharted 3" im Zentrum des Events. Die Jungs aus Santa Monica zeigten uns was wir gemeinsam mit Nathan ab November erleben dürfen. Einen starken Fokus setzen die Entwickler in der dritten Ausgabe übrigens in den Multiplayer-Modus.

Screenshot

Die Schweizer Pressevertreter hatten vor Ort die Möglichkeit zweiLevels anzuspielen. Vorher mussten die Spiele jedoch Nathan-Like aus einem Terrarium mit Skorpionen und Schlangen gefischt werden. Abenteuerlicher war zudem die kulinarische Vorspeise... Frittierte Heuschrecken - Guten Appetit.   

Mehr zum Spiel erfahrt ihr demnächst. Alternativ könnt ihr euch im Vorfeld natürlich unsere Previews zu "Uncharted 3" lesen.

Kommentare