Games.ch

Mehr Gameplay-Material zu Until Dawn

Eine verlassene Mine

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zum Teen-Horror "Until Dawn" erforschen zwei der Protagonisten eine verlassene Mine. Ob dort der Killer lauert?

Zum Horrorspiel "Until Dawn" steht ein weiteres Gameplay-Video bereit, das zirka 10 Minuten an unkommentierten Spielszenen zu bietet hat. Dieses Mal erforschen zwei der Protagonisten eine verlassene und düstere Mine, was normalerweise ein extrem schlecht Idee ist, wenn man sein Leben behalten möchte. "Until Dawn" wird am 26. August 2015 für die PlayStation 4 erscheinen.

In "Until Dawn" reisen acht Freunde zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Bald merken sie, dass sie nicht alleine sind. Man schlüpft als Spieler in die Rollen der acht Charaktere und sucht nach Hinweisen auf die Identität des Killers. Jede Entscheidung, die man triftt, hat dramatische Auswirkungen auf Leben und Tod sowie den weiteren Verlauf der Geschichte. Wenn ein Charakter stirbt, bleibt er für den Rest des Spiels tot. Zudem konnten Hollywood-Schauspieler wie Hayden Panettiere ("Heroes") und Peter Stormare ("The Big Lebowski") verpflichtet werden.

Kommentare