PC-Version von Watch Dogs 2 erscheint später

Systemanforderungen & technische Features

News Release-Termin Michael Sosinka

Leider wird die PC-Version von "Watch Dogs 2" etwas später erscheinen. Zudem wurden die Systemanforderungen veröffentlicht.

Ubisoft hat heute die offiziellen Systemanforderungen für die PC-Version von "Watch Dogs 2" enthüllt. Zudem wurden umfassende Details zu den technischen Features genannt. Die schlechte Nachricht ist, dass "Watch Dogs 2" für den PC erst am 29. November 2016 erscheinen wird. "Die zusätzliche Zeit wird für weiteres Polishing genutzt und es wird sichergestellt, dass das Spiel auf den meisten gängigsten PC-Hardwaresystemen problemlos läuft," heisst es. Die Konsolen werden bereits am 15. November 2016 versorgt.

Systemanforderungen

Minimum

  • OS - (nur 64-bit Versionen): Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i5 2400S @ 2.5 GHz | AMD FX 6120 @ 3.5 GHz
  • RAM: 6GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 (2GB) | AMD Radeon HD 7870 (2GB) oder besser
  • Festplattenspeicher: 50 GB
  • Peripherie: Windows-kompatible Tastatur und Maus, Microsoft Xbox One Controller, Dual Shock 4 Controller
  • Multiplayer: 256 Kbps oder schnellere Internetverbindung

Empfohlen

  • OS - (nur 64-bit Versionen): Windows 7 SP1, Windows 8.1, Windows 10
  • Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHz | AMD FX 8120 @ 3.9 GHz
  • RAM: 8GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 780 (3GB) | NVIDIA GeForce GTX 970 (4GB) | NVIDIA GeForce GTX 1060 (3GB) oder besser | AMD Radeon R9 290 (4GB) oder besser
  • Festplattenspeicher: 50 GB
  • Peripherie: Windows-kompatible Maus und Tastatur, Microsoft Xbox One controller, Dual Shock 4 controller
  • Multiplayer: 256 Kbps oder schnellere Internetverbindung

Zusätzliche Features

Allgemein

  • 4K Unterstützung
  • Ruckeln/Lag Framerate-Optimierung – Wir implementierten einen Fix, bei dem alle Bewegungen besser beantwortet werden und weniger die Framerate belasten. Wir haben ebenfalls die Ressourcen optimiert und wegen dem GPU VRAM Upload wird VRAM für das Spiel benötigt.
  • Kein FPS cap
  • SLI/Crossfire Support bei Veröffentlichung
  • Mehrfache Speicherdaten-Unterstützung: Den Spielern wird mit diesem Feature das mehrfache Speichern auf verschiedenen Speicherorten ermöglicht. Spieler haben bis zu drei automatische Speicherslots, mit denen sie drei verschiedenartige Spieldurchgänge absolvieren können.
  • Multi-Monitor Unterstützung mit einem rahmenlosen Modus. Die erweiterte Einstellung erlaubt den Spielern die individuelle Anpassung des Menüs und des HUD.
  • Multi-Fenstermodi-Optionen: Im Fenstermodus kann der Spieler flexibel das Fenster für seinen Monitor anpassen

Verbesserte Grafik-Features

  • Screen Space Reflections
  • Scheinwerferschatten – Unterstützung von zusätzlichen Schatten, die durch Scheinwerfer der Autos entstehen
  • Extra Detailoptionen – Möglichkeit, den Detailgrad für alle Objekte im Spiel zu erhöhen und zusätzliche Detailgenauigkeit für Objekte in der Entfernung zu verbessern.

Verbesserte Grafik-Optionen

  • FOV Slider
  • Pixeldichte Slider
  • Schärfegrad Slider
  • Ultra-Texturenpack zur Veröffentlichung
  • Optionen zur Umgebungsverdeckung:
  • Ubisoft Techniken der Umgebungsverdeckung: SSBC und HMSSAO
  • HMSSAO
  • Optionen zur Kantenglättung
  • TXAA
  • MSAA
  • SMAA und FXAA

Verbesserte Tastatur-/Mausbewegungen

  • Vollständige Anpassungsmöglichkeiten von Maus und Tastatur
  • Wir nutzen die direkte Mausabfrage um jegliche Verzögerungen zu minimieren und nutzen den Windows Hardware Cursor durchgängig im Spiel, ohne das zusätzliche Signale die automatische Beschleunigung filtern.
  • Erweiterte Tastaturunterstützung – Tastatur Hotkeys sind für jedes Menü und jede App für einen schnelleren Zugang voreingestellt. Zusätzlich können alle Hotkeys verändert und individuell angepasst werden.
  • Mausorientierte Benutzeroberfläche – Jeder UI Bildschirm, Menü oder Smartphone App unterstützt die Interaktion der Maus. Der Spieler hat ebenfalls die Möglichkeit, jeden UI-Befehl nur mit der Maus zu bedienen. Alles ist anklickbar und verfügt über dazugehörige Tastenzustände.
  • Wechsel-/Halten-Modi für verschiedene Bewegungen (zielen, springen, laufen, Inventar etc.)

Fahren

  • Das Fahren wurde für die Bedienung mit der Tastatur angepasst und verfügt über eine einstellbare Sensibilitätsoption. Dasselbe gilt auch für die Fahrzeugkamera und dem automatisch zentrierten Kameraverhalten.

Gamepad-Unterstützung

  • Einfaches Wechseln zwischen Maus, Tastatur und Gamepad, ohne zusätzliche Optionen zu tätigen. UI wird automatisch auf den Gamepad-Modus wechseln.
  • Unterstützte Gamepads: Xbox 360 und Xbox One Controller, Drittanbieter XInput gamepads (alles Xbox-basiert) und PlayStation 4 Controller. Wir unterstützen offiziell nicht die Direct Input Gamepads, Steam Controller oder Lenkräder.
Quelle: blog.ubi.com

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