Games.ch

1440p auf Xbox One S & X

Zuerst für Preview-Mitglieder

News Michael Sosinka

Microsoft verspricht einen baldigen 1440p-Support, der auch auf der Xbox One S & X verfügbar sein wird. Allerdings wird das Ganze zuerst im Preview-Programm getestet.

Screenshot

Auf der Xbox One S und Xbox One X wird eine Auflösung von 1440p auf speziellen Monitoren möglich sein. Laut dem Xbox Partner Group Program Manager Kevin Gammill werden zunächst aber nur die Preview-Mitglieder das Feature testen können. Wann die 1440p-Auflösung regulär auf der Xbox One S und Xbox One X verfügbar sein wird, ist nicht bekannt.

"In letzter Zeit ging es in vielen Fragen um das Timing unseres 1440p-Supports. Diejenigen von euch, die in unserem frühen Vorschau-Programm sind, sollten sehr bald angenehm überrascht sein, wenn sie eine Xbox One S oder Xbox One X haben," so Kevin Gammill auf Twitter.

Quelle: wccftech.com

Kommentare