Games.ch

Erscheint The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 im Jahr 2020?

Das soll der aktuelle Plan sein

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Gerücht wird "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" im nächsten Jahr für die Switch erscheinen.

Screenshot

Nintendo hat bereits auf der E3 2019 "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" für die Switch angekündigt, leider ohne all zu viele Informationen zu dem Spiel zu nennen. Ein Release-Zeitraum wurde ebenfalls nicht enthüllt. Dieser wurde vielleicht jetzt geleakt.

Der bekannte Nintendo-Leaker "Sabi", der schon richtig mit seinen Aussagen lag, berichtet, dass der weltweite Release von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" momentan für das Jahr 2020 geplant ist. Er betont, dass das keine Spekulation ist. Das soll der tatsächliche Plan sein, wobei es immer eine Verschiebung geben kann. Nichtsdestotrotz muss die Meldung natürlich als Gerücht eingestuft werden.

Quelle: wccftech.com

Kommentare