Games.ch

The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 lässt auf sich warten

Frühestens im April 2021?

News Release-Termin Michael Sosinka

Der aktuelle Finanzbericht von Nintendo sagt wohl aus, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" frühestens im April 2021 auf den Markt kommen wird.

Screenshot

Der aktuelle Finanzbericht von Nintendo deutet an, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" für die Switch nicht mehr in diesem Geschäftsjahr erscheinen wird, das bis zum 31. März 2021 läuft. Nintendo führt in den Dokumenten angekündigte Inhalte auf, die im aktuellen Finanzjahr erscheinen sollen, darunter zum Beispiel die "Xenoblade Chronicles: Definitive Edition", "51 Worldwide Games" und verschiedene DLCs.

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" fehlt in der Auflistung, weswegen man vermuten kann, dass das Spiel frühestens im April 2021 bzw. im nächsten Geschäftsjahr auf den Markt kommen wird. "The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2" wurde bereits auf der E3 2019 angekündigt, also vor knapp einem Jahr.

Kommentare