Capcom

News

Resident Evil 6Teil-DLC bereits auf der Dics enthalten

News

Bei der Spielergemeinschaft von "Resident Evil 6" herrscht aktuell wieder ein Grund zum Grummeln. So scheint Capcom einen Teil eines DLC-Zusatzpaketes bereits auf der Dics von "Resident Evil 6" zur Verfügung zu stellen.

Remember MeNie für Next-Gen-Konsolen gedacht

News

Auf der diesjährigen gamescom-Spielemesse in Köln kündigte Capcom das neue Third-Person-Action-Adventure "Remember me" an, welches erst im Mai 2013 auf den Markt kommen wird.

Resident Evil 6Grosser Verkaufserfolg für Capcom

News

Mit über 4,5 Millionen verschifften Exemplaren ist "Resident Evil 6" der bis dato dritt erfolgreichste Titel von Capcom. Zuvor waren nur "Street Fighter II" und "Resident Evil 5" erfolgreicher

Resident Evil 6Capcom arbeitet an PS3 Hotfix

News

All diejenigen, die sich "Resident Evil 6" via PlayStation Network kauften, klagen über Probleme, dass Spiel zu laden. Grund für die Probleme soll sogar ein Day-One-Patch von Capcom sein. Daraufhin gab das Unternehmen an, derzeit an einer Lösung des Problems zu arbeiten.

CapcomKommt ein "Resident Evil 2"-Remake?

News

Power to the People! Capcom hat bekannt gegeben, falls die Fans ein Remake von "Resident Evil 2" haben wollen, würde das Unternehmen möglicherweise eines entwickeln. Aktuell hat sich die japanische Firma jedoch noch nicht mit einem Remake beschäftigt.

Dragon's DogmaTrailer zum Speedrun- und Hardcore-Modus

News

Mit dem Hardcore-Mode zieht der Schwierigkeitsgrad des Spiels immens an, was die Fans vor die grösste Herausforderung innerhalb von "Dragon's Dogma" stellt. Daneben fügt der Entwickler den Speedrun-Modus für die ganz schnellen Spieler ein.

Monster Hunter 4Nicht für die Wii U

News

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show kündigten die Macher von "Monster Hunter 4" an, dass der Titel im März 2013 exklusiv für den Nintendo 3DS auf den Markt erscheinen wird.

Dragon's DogmaTrailer zu "Dark Arisen" - Tokyo Game Show 2012

News

Auf der Tokyo Game Show 2012 wurde von Capcom die erste grosse Erweiterung zu "Dragon's Dogma" angekündigt. Das Unternehmen gab in der Vergangenheit an, dass "Dragon's Dogma" in Zukunft zu einem umfangreichen Franchise ausgebaut werden soll.

Resident Evil 6Capcom spricht über PC-Version

News

Die Konsolen-Version von "Resident Evil 6" nähert sich langsam aber sicher dem Veröffentlichungs-Termin. In knapp zwei Wochen ist es soweit - PC-Spieler müssen sich jedoch etwas länger gedulden.

Resident Evil 6Unboxing der Collector's Edition

News

Da steckt ne Menge darin! Zwar beinhaltet die Collector's Edition von "Resident Evil 6" zwar keine Lederjacke, doch kann sich der Inhalt trotzdem sehen lassen. Neben dem eigentlichen Spiel hält die Sammleredition für den Käufer so einiges an Überraschungen bereit.

CapcomMehr Spiele für die Wii U

News

Eines der ersten Spiele, das von Capcom für die Nintendo Wii U veröffentlicht wird, ist "Monster Hunter 3 Ultimate". Bis dato waren nicht mehr Spiele genannt worden. Nun gab das Unternehmen jedoch bekannt, dass derzeit im Geheimen weitere Titel für die Konsole in Planung seien.

Professor Layton vs. Phoenix WrightBrandheiss! Release im November

News

Mittlerweile ist es schon über zwei Jahre her, seit Level 5 das Crossover-Spiel "Professor Layton VS Phoenix Wright" ankündigte. Dann war es lange Zeit still um das Projekt, doch meldet sich der Entwickler nun mit einem Release-Datum für den japanischen Markt zurück.

CapcomAlle "Resident Evil"-Spiele in einem Pack

News

Für den japanischen Markt hat Publisher Capcom ein ganz besonderes Game-Pack zusammengeschnürt. Bei diesem handelt es sich um ein "Resident Evil"-Bundle, das die grössten Teile der Serie in einem Angebot zusammenbringt.

Resident Evil 6Heisser Gameplay-Trailer

News

Für den sechsten Teil der bekannten Action-Reihe "Resident Evil" hat das Entwickler- und Publisher-Unternehmen Capcom einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der den Fans ordentlich einheizen wird.

Resident Evil 6Im deutschen Fernsehen

News

Weniger als einen Monat trennen die deutschen und überhaupt europäischen Fans von dem Release des Spiels. Um die Werbetrommel auch entsprechend anzukurbeln, veröffentlichte Capcom einen ersten TV-Werbespot für Deutschland.

Resident Evil 6Leons Lederjacke für 999 Euro - Schnäppchen!

News

Ein wenig skurril klingt es schon. Für "nur" 999 Euro bekommen Käufer einer speziellen Collector's Edition von "Resident Evil 6" das Spiel samt einem besonderen Goodie geliefert. Bei diesem Goodie handelt es sich um die Lederjacke, die im Spiel von Leon S. Kennedy getragen wird.

Monster Hunter 4Neue Informationen auf der Tokyo Game Show

News

Überraschend kommt die Nachricht, dass Capcom auf der diesjährigen Tokyo Game Show neues Material zu "Monster Hunter 4" präsentieren möchte. Dem aber noch nicht genug, sollen die Besucher der Messe das Spiel sogar anspielen können.