Capcom

News

Resident Evil 6Leon und die Zombies

News

In knapp einem Monat ist es soweit und der nächste Teil der "Resident Evil"-Reihe erscheint für unsere Konsolen und natürlich auch für den PC. Kein Wunder also, dass wiederum neues Video-Material aufgetaucht ist...

Resident Evil 6Zu früh in Polen raus!

News

Noch dauert es über einen Monat, ehe "Resident Evil 6" in Europa veröffentlicht wird. Fälschlicherweise wurde das Spiel aber bereist in Polen veröffentlicht. Der Rest Europas schaut noch in die Röhre.

Dragon's DogmaZweite PS3-Demo im Anmarsch

News

"Dragon's Dogma" avancierte für Capcom zum absoluten Überraschungshit, woraufhin das Unternehmen das Spiel zum Grundstein eines neuen Franchise deklarierte. Daher können sich PS3-Besitzer schon bald über eine neue Demo freuen.

DmC - Devil May CryVIDEO: Boss-Trailer veröffentlicht

News

Mit dem nächsten "Devil May Cry" bekommt Dante nicht nur ein neues Aussehen, sondern auch eine aufpolierte Grafik verpasst. Das aber mal aussen vorgelassen, muss Dante auch in "DmC" gegen so manch gigantischen Bossgegner bestehen.

Resident Evil 6Neuer Modus 'Agent Hunt' hinzugefügt

News

Neben der üblichen Singleplayerkampagne in "Resident Evil 6", wurde dem Spiel nun der neue Spielmodus 'Agent Hunt' hinzugefügt. Hierin übernimmt der Spieler die Kontrolle eines Monsters und macht Jagd auf die Protagonisten des Spiels.

Resident Evil 6Wir haben die Demo angespielt...

News

Die "Resident Evil"-Reihe geht in eine neue Runde und erhält mit ihr ein völlig neues Gewand! Schnelleres Gameplay, aufladende Gesundheitsbalken und gleichzeitig Rennen und Schiessen!?

Resident Evil 6"Resident Evil: Damnation" erscheint im September

News

Während es mit der realen "Verfilmung" von "Resident Evil" erst wieder im September in den Kinos weitergeht, veröffentlicht Capcom in Zusammenarbeit mit Sony Pictures im selben Monat den Animationsfilm "Resident Evil: Damnation" für Blu-Ray und DVD.

Super Street Fighter IVTV-Serie angekündigt

News

Auf der ComicCon wurde von Yoshinori Ono und zeitgleich auch von Joey Ansah und Christian Howard eine Live-Action-Serie zu "Street Fighter" angekündigt. Diese soll komplett auf den Charakteren der Serie basieren.

DmC - Devil May CryCapcom freut sich auf den Reboot

News

Noch ehe das eigentliche Spiel überhaupt in den Läden steht, wurde schon von unzähligen Fans Capcom angeprangert, wie extrem sie das Spiel eigentlich verstümmeln würden. Aller Kritik zum Trotz bleibt Capcom bei dem geplanten Reboot und freut sich sogar darauf.

Resident Evil 6Das sind die Synchronsprecher

News

Spätestens seit "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" sind Synchronsprecher für Videospiele mindestens genauso geachtet wie richtige Schauspieler. Auch für das kommende "Reisdent Evil 6" wurden wirder haufweise Sprecher engagiert, die für die Vertonung von Chris Redfield, Leon S. Kennedy und Co.

Resident Evil 6Tearing-Probleme in den Griff bekommen

News

Für alle Xbox 360-Besitzer ist seit einigen Tagen die Demo zum kommenden sechsten Teil von "Resident Evil" erschienen. Dumm nur, wenn sich diese aber als fast unspielbar und mit sehr vielen Fehlern behaftet erweist. Wie Capcom nun bekannt gab, wird das fertige Spiel aber definitv nicht unter den...

Resident Evil 6Vier Stunden Cutscenes

News

Im neusten Teil der "Resident Evil"-Serie wird es über vier Stunden Cutscenes geben. Zumindest wurden 255 Minuten Cutscenes an das BBFC zur Einstufung in Grossbritannien gesendet.

Dragon's DogmaWeitere DLCs in Planung

News

Mit "Dragon's Dogma" startete der japanische Entwickler Capcom erstmals einen erfolgreichen Angriff auf das allgemein von westlichen Entwicklern dominierte Open-World-Rollenspiel-Genre. Tatsächlich fand das Spiel einen derartigen Anklang bei den Fans, dass der Entwickler weitere DLCs in Auftrag...

Resident Evil 6Demo deutet auf Ada Wong hin

News

Bereits kommenden Herbst können sich Fans von "Resident Evil" mit dem neusten Teil erneut riesigen Zombie-Horden entgegenwerfen. Und wie es aussieht, ist auch Ada Wong mit dabei. Eine Datei, welche in der aktuellen Demo zum Spiel gefunden wurde, deutet auf einen Auftritt der kessen Asiatin hin.

Resident Evil 6Ego-Shooter Lebenspunkte-System...

News

Die meisten Ego-Shooter heutzutage funktionieren nach folgendem Prinzip: Der Spieler wird von einer feindlichen Einheit angeschossen und die Sicht wird meistens Rot oder verschwimmt etwas. Geht man nun rechtzeitig in Deckung, regeneriert sich die Spielfigur, die Sicht wird wieder klar und man hat...

Resident Evil HD Collection24 Neue Screenshots veröffentlicht

News

Bereits vor einigen Monaten kündigte Capcom an, eine "Resident Evil HD Collection" veröffentlichen zu wollen. Hierbei werden erstmals die beiden zuvor für die Wii erschienenen Rail-Gun-Shooter für PlayStation 3 und Xbox 360 neu aufbereitet und veröffentlicht. Ehe es jedoch so weit ist, versucht...

Dragon's DogmaÜber 1 Million Mal verschifft

News

Einmal kurz nicht aufgepasst, und schon kommt ein fieser Drache um die Ecke gehüpft, mopst euch mal so eben das Herz. Und das anscheinend so erfolgreich, dass der Entwickler offen über ein Sequel nachdenkt.