Capcom

News

Ultimate Marvel vs. Capcom 3Das ultimative Erlebnis?

News

Es ist nicht lange her, dass "Marvel vs. Capcom 3: Fate of the two Worlds" erschienen ist, da trifft auch schon die Erweiterung dazu ein. Nachdem von Seiten der Fans her geklagt wurde, dass MvC3 zu wenige Figuren hat, wurde die Charakterzahl nochmals auf knapp 50 aufgestockt.

Resident Evil: RevelationsDemo in Europa kommt bald

News

Gute Nachrichten für europäische "Resident Evil"-Fans. In Japan ist die Demo zu "Resident Evil: Revelations" bereits erhältlich. Capcom bestätigte nun, dass es schon bald eine Demo in Europa und den USA geben wird.

Dead Rising 2Addon auf dem Index eingetragen

News

So schnell kann es gehen. Das Addon zu "Dead Rising 2" wurde von der BPjM auf dem Index eingetragen und in Kategorie B einsortiert. Somit ist das Spiel in Deutschland nicht mehr erwerbbar.

Resident Evil 6Ankündigung zu Resident Evil 6 am 5. Januar?

News

Und wieder gibt es neue Gerüchte zu "Resident Evil 6" und die offizielle Ankündigung dazu. Nachdem viele Infos durch zwei Synchronsprecher aufgetaucht sind, gibt es jetzt neue Hinweise, die auf eine Ankündigung am 5. Januar deuten.

Resident Evil 6Spielt Resident Evil 6 in China?

News

Die Fortsetzung von "Resident Evil 5" ist noch nicht offiziell angekündigt, doch die Hinweise auf den sechsten Teil vermehren sich. Erst vor wenigen Tagen bestätigte ein Synchronsprecher "Resident Evil 6" in seinem Portfolio - jetzt gibt es sogar Hinweise auf einen Schauplatz!

Dragon's Dogma"Pawn"-Trailer

News

Capcom hat einen aktuellen Trailer zu "Dragon's Dogma" veröffentlicht. In diesem stehen eure Begleiter die sogenannten "Pawns" im Mittelpunkt. Keine Ahnung wer die Pawns sind? Dann lest weiter...

Dead Rising 2: Off the RecordLaunch - Trailer

News

Seit dem letzten News-Post zu "Dead Rising 2: Off the Record" sind schon einige Zombies den Testern zum Opfer gefallen. Anscheinend hatten immerhin die PR-Leute Zeit gefunden einen neuen Trailer zu veröffentlichen...

Resident Evil 4 HDHD - Launch-Trailer

News

Zum baldigen Launch der "Resident Evil 4 - HD"-Version auf XBox Live und PlayStation Network ist von Capcon der passende Launch-Trailer auf youtube aufgetaucht.

Resident Evil 6Trailer: Alles nur Fake, oder doch nicht?

News

Aktuell herrscht eine gewisse Verwirrung zum "Resident Evil 6" Video (Screen-Capture), welcher letzte Woche auf youtube aufgetaucht ist. Glaubt man den Capcom-Verantwortlichen, handelt es sich dabei um einen gut gemachten Fake.