Codemasters

News

GRID AutosportVideo zu den Langstrecken-Rennen

News

Es ist mal wieder Zeit für ein neues Video, welches nun von Codemasters für "GRID Autosport" veröffentlicht wurde. Unter anderem werden euch hier die Langstrecken-Rennen des Spiels vorgestellt.

GRID Autosport12 Minuten Gameplay zeigt Hockenheimring

News

Alle Rennsport-Fans bekommen mit "GRID: Autosport" bereits im Juni diesen Jahres neuen Spiele-Nachschub. Vom Entwickler wurde nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches den Hockenheimring zeigt.

GRID AutosportBeliebte Strecke wieder mit dabei

News

Die Entwickler von "GRID: Autosport" bestätigen, dass im kommenden Rennspiel eine äusserst beliebte Strecke wieder mit von der Partie sein wird. Es handelt sich um Jarama Circuit.

GRID Autosport30 GB hochauflösende Texturen

News

Wie bereits bekannt, ist der PC die Lead-Plattform für das kommende Rennspiel "GRID Autosport". Passend dazu wurde nun verraten, wie viel Gigabyte hochauflösende Texturen man für die PC-Fassung vorbereitet hat.

GRID AutosportSchauplatz San Francisco

News

Wie ihr bestimmt wisst, wird San Francisco einer der Schauplätze im kommenden "GRID Autosport" sein. Dieser Schauplatz wurde von den Entwicklern nun genauer vorgestellt.

GRID AutosportRelease am 27. Juni 2014

News

Wie Entwickler Codemastrs offiziell bekannt gegeben hat, wird „GRID Autosport“, der neueste Ableger des Franchises, am 27. Juni 2014 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Weitere Informationen bezüglich Vorbestell-Boni müssen abgewartet werden.

GRID 3GRID: Autosport offiziell angekündigt

News

Wie vergangene Woche durch einen Teaser-Trailer bereits angekündigt, wurde nun endlich ein neuer "GRID"-Ableger enthüllt, welches allerdings nicht den Namen "GRID 3" trägt.

GRID 3Teaser-Trailer - Ankündigung am 22. April 2014?

News

Anscheinend arbeitet Entwickler Codemasters an dem Rennspiel „GRID 3“, welches am 22. April 2014 vorgestellt werden könnte. Darauf lässt zumindest ein Teaser-Trailer schliessen, welcher erst kürzlich veröffentlicht wurde.

CodemastersBrandneue Marke in Entwicklung

News

Wer Codemasters hört, der denkt sicherlich vor allem an Marken wie "DiRT" oder auch "GRID". Nun scheint das Unternehmen allerdings an einer ganz neuen Marke zu werkeln.

DIRT 4Wieder Hinweis gestreut

News

Die Fans warten momentan noch auf die Ankündigung von "DiRT 4", aber Codemasters gibt sich weiterhin bedeckt. Stattdessen werden immer wieder kleine Hinweise gestreut, so auch gestern zum Valentinstag. Handfeste Infos fehlen dennoch.

DIRT 4Zwei neue Bilder veröffentlicht

News

Die Macher von "DIRT 2014" haben zwei neue Bilder zum kommenden Teil der Reihe veröffentlicht. Mit weiteren Informationen zum Spiel halten sich die Macher aber nach wie vor recht bedeckt.

CodemastersAndeutung mehrerer Rally-Spiele

News

Nachdem "GRID 2" veröffentlicht wurde, haben wir leider von Codemasters nur noch recht wenig gehört. Vor einer Weile gab es zwar schon mal Andeutungen zu "GRID 3", doch das war es dann.

F1 Race StarsCodemasters arbeitet an einer Wii U-Fassung

News

Entwickler Codemasters bringt sein Rennspiel F1 Race Stars per eShop auch für die Wii U. Somit schaffen es die Comic-Fahrer Sebastian Vettel, Fernando Alonso und auch Jensen Button erstmals auf Nintendos Heimkonsole.

F1 2013: ClassicStärken & Schwächen

News

Und jährlich grüsst ein neuer Ableger zur beliebten Formel 1-Simulation aus dem Hause Codemasters. Mit anderen Worten: "F1 2013" ist erschienen. Vor dem Release waren wir vor allem gespannt, ob Codemasters Neuerungen einbaut oder sich weiterhin auf seinen Lorbeeren ausruht.

F1 2013Launch-Trailer mit neuen Gameplay-Szenen

News

Die Macher von "F1 2013" präsentieren den aktuellen Launch-Trailer zum neu veröffentlichten Rennspiel, welches für den PC, die PlayStation 3 und die Xbox 360 auf den Markt gebracht wurde.

F1 2013: ClassicHat euer PC die notwendige Leistung?

News

Für "F1 2013" wurden die offiziellen Systemvoraussetzungen bekanntgegeben. Wenn ihr euch also entschieden habt, euch das Spiel im Oktober 2013 für den PC zuzulegen, solltet ihr vorab schauen, ob euer Rechner die notwendige Leistung mitbringt.

GRID 2Holt euc hden Demolition Derby Modus

News

Für den PC und die Xbox 360 wurde ein neuer Modus veröffentlicht, bei dem es sich um den Demolition Derby Modus in "GRID 2" handelt. Ihr könnt euch den Modus kostenfrei via Steam oder Xbox Live herunterladen.

F1 2013: ClassicSystemvoraussetzungen für PC-Fassung

News

Ein paar Wochen müssen wir noch warten, ehe "F1 2013" auf dem Markt erscheint. Wie wir bereits wissen, wird es keinen Online-Pass für das Spiel geben. Auch eine Demo wird nicht entwickelt. Jetzt geben die Macher die Systemvoraussetzungen für euren PC bekannt.