World of WarCraft: The Burning Crusade

News

World of WarCraft: The Burning CrusadeGoldmeldung

News

Content Manager Tseric von Blizzard's neuestem AddOn "WoW: The Burning Crusade" gab heute offiziell bekannt, dass das Spiel nun den Goldstatus erreicht hat. Demnach werde das Spiel wohl wie geplant am 16. Januar 2007 erscheinen können - zur Freude der Fans.

World of WarCraft: The Burning CrusadeKlassen enthüllt

News

Wie heute auf der offiziellen englischen Homepage zum wohl erfolgreichsten MMORPG "World of WarCraft" bekannt gegeben wurde, werden in der kommenden Erweiterung "The Burning Crusade" die Unterschiede zwischen der Horde und der Allianz minimiert werden.

World of WarCraft: The Burning CrusadeBöse Biester

News

Bis das Addon erscheint wird sicherlich noch einiges an Zeit vergehen, doch auf der offiziellen Seite könnt ihr jetzt ein wenig in Erfahrung bringen, welche Monster euch im Addon so zusetzen werden.

World of WarCraft: The Burning CrusadeNeue Impressionen

News

Heute ist eine wahrhaftige Screenshot-Flut zu verkünden. Nachdem bereits zu drei anderen Spielen heute frische Materialien online gegangen sind, hat sich auch Blizzard nicht lumpen lassen und fünf frische Impressionen aus dem kommenden Addon zum MMORPG "World of WarCraft" veröffentlicht.

World of WarCraft: The Burning CrusadeNeuer Wallpaper

News

Weltweit feiert das MMORPG "World of WarCraft" aus dem Hause Blizzard Verkaufserfolge und die Siegesserie scheint nicht abzuebben. Wahrlich hält Blizzard die Spieler durch diverse Updates auf Trab, und in nächster Zeit soll ja auch noch das offizielle Addon "The Burning Crusade" erscheinen.