L.A. Noire

Übersicht

Artikel

L.A. Noire (Switch) - Test

L.A. Noire (Switch) - Test

Verdächtig gute Switch-Portierung!

Test

Früher war die Welt noch in Ordnung. Mögt ihr euch noch an das Jahr 2011 erinnern? Donald Trump war noch weit vom Pfosten des amerikanischen Präsidenten entfernt und in Los Angeles konnte man noch unbesorgt in die nächste U-Bahn steigen ohne Angst vor Terror haben zu müssen. Gehen wir noch...

L.A. Noire

Hier Streifenpolizist Cole Phelbs, ich übernehme!

Test

Rockstar beschreitet in Zusammenarbeit mit den Australiern von Team Bondi noch einmal Neuland. Nach den Ausritten im Prärie-Epos Red Dead Redemption und einer gelungenen Horror-Erweiterung dazu im letzten Jahr gehen wir nun der Aufklärung von Verbrechen im Los Angeles der Nachkriegszeit nach....

Weitere Artikel