L.A. Noire

News

Neuer Trailer zu L.A. NoireIn 4K-Ultra-HD

News

Rockstar Games hat einen schicken 4K-Trailer zu "L.A. Noire" veröffentlicht, das bald auch für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Switch erscheinen wird.

L.A. NoireGag Reel aufgetaucht!

News

Nicht nur Sitcoms sorgen allgemein für den einen oder anderen Lacher, nein auch in manchen Videospielen beweisen die Entwickler, dass sei eine humoristische Ader besitzen. So tauchte nun ein lustiges Video zu dem Spiel "L.A. Noire" auf.

L.A. NoireDank OnLive auf Tablet spielbar

News

Lust auf "L.A. Noire", aber keinen gescheiten PC geschweige denn die passende Konsole im Hause? Dann schnappt euch einfach ein Android-Tablet dazu OnLive und schon steht dem Detektiv-Vergnügen nichts mehr im Weg. Rockstar hat es sich nicht nehmen lassen und sein Animations-Adventure mit einer...

L.A. NoireAb sofort mit DirectX-11-Unterstützung

News

Für Rockstars "L.A. Noire" ist heute ein neues Update für die PC-Version des Spiels an den Start gegangen. Ab sofort unterstützt der Titel DirectX 11, womit zusätzlich automatisch die bestmöglichen Grafikeinstellungen ausgewählt werden.