Respawn Entertainment

News

TitanfallInfos zum Mehrspieler-Modus

News

Wer Mehrspieler-Modus hört, der denkt oftmals vielleicht an riesige und gewaltige Schlachten mit hunderten, ja wenigstens zwanzig Spieler. Im Fall von "Titanfall" ist es jedoch anders.

TitanfallAusführlich gespielt: Call of Mirror’s Portal 3

News

„Titanfall“, der wichtigste Xbox One-Shooter des jungen Jahres im Mega-Preview. Wir spielen den Mech-Shooter von Respawn Entertainment, sagen euch warum die ersten Minuten nach „Call of Duty“ schmecken, die Sprungeinlagen einen Hauch „Mirror’s Edge 2“ versprühen, "Quantum Break"-Vortex-Blocker...

TitanfallZum Start ohne Modifikationen

News

Wenn "Titanfall" 2014 den Shooter-Olymp erklimmen soll, so geschieht das nur mit vorgegebenen Inhalten. Modifikationen werden nicht unterstützt. Doch die Entwickler schliessen einen anschliessenden Support nicht komplett aus.

TitanfallStory bietet ein abgeschlossenes Ende

News

Wer sich das Actionspiel „Titenfall“ für die Xbox One, Xbox 360 oder den PC zulegt, der kann sich auf eine abgeschlossene Geschichte freuen. Das sagte Mohammad Alavi, Senior Map Designer von Respawn Entertainment, in der neuesten Ausgabe des britischen X-One Magazine.

TitanfallGerüchte über PS4-Portierung

News

Wie wir wissen, wird "Titanfall" exklusiv für den Windows-PC und für die Microsoft-Konsolen auf den Markt kommen. Gerüchten zufolge wurde jedoch auch über eine PS4-Portierung nachgedacht.

TitanfallOffizieller Stryder Reveal Trailer

News

Das ist der Stryder... Der neueste Titan, der für "Titanfall" vorgestellt wird. Der Stryder hat im Test alle anderen Titans geschlagen, wenn es um Geschwindigkeit, Beschleunigung und Wendigkeit ging.

TitanfallZwei Mechs vorgestellt

News

In "Titanfall" nehmt ihr Platz am Steuer eines riesigen Mechs. Dafür stehen euh verschiedene Klassen zur Verfügung. Welche würdet ihr nehmen? Zwei davon stellen sich jetzt wieder vor.

TitanfallVGX mit grosser Überraschung

News

Am 7. Dezember 2013 findet die diesjährige VGX statt, auch bekannt unter dem Namen "Spike TV Video Game Awards". Passend zu diesem Anlass soll es auch eine grosse Überraschung zu "Titanfall" geben.

TitanfallAuch Nachfolger-Spiele wird es geben

News

Das soll mal etwas heissen. "Titanfall" ist noch gar nicht auf dem Markt, ja noch nicht mal ansatzweise, und schon haben die Macher des Shooters Electronic Arts von weiteren Nachfolgern überzeugt.

TitanfallCollectors-Edition im Video vorgestellt...

News

Respawns Lead Artist Joel Emsli spricht in einem aktuellen Video zu "Titanfall" über die Idee zur doch sehr speziellen Collectors Edition welche im nächsten Jahr, analog zur normalen Ausgabe, erscheinen wird.

TitanfallWeiterhin exklusiv für Xbox und PC?

News

Wer mit hungrigen Augen den kommenden First Person Shooter "Titanfall" im Blick hat, sich aber keine Xbox One holt, oder aber am PC, oder der Xbox 360 zocken will, der hofft vielleicht auf weitere Plattformen.

TitanfallDas Spiel muss perfekt werden

News

Im März nächsten Jahres erscheint mit "Titanfall" aller Voraussicht nach wieder ein grandioser Hit der Spielgeschichte. Genau über diese Hits und besonderen Erfahrungen für die Spieler spricht nun der Producer des Spiels in einem Interview.

TitanfallKI ersetzt keine echten Spieler

News

Wer sich nach dem Start von "Titanfall" in den Mehrspieler-Schlachten tummelt, der trifft dabei nicht nur auf echte Spieler, sondern auch auf sogenannte KI-Spieler.

TitanfallCoole Spielszenen aufgetaucht

News

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in der die Community Managerin Abbie Heppe zu sehen ist. In den knapp 20 Minuten der Präsentation werden unter anderem auch Spielszenen von "Titalfall" gezeigt.

TitanfallVerzichtet komplett auf Mikrotransaktionen

News

Während der gamescom 2013 gaben die Macher von "Titanfall" bekannt, dass man auf sogenannte Mikrotransaktionen komplett verzichten wird. Möglicherweise soll es nach der Veröffentlichung des Spiels jedoch Zusatzinhalte geben.