Hearthstone - Reise nach Un’Goro - Special

Top 10 der interessantesten Karten: Quests und riesige Dinosaurier für eine neue Meta!

Artikel Giuseppe Spinella

Platz 5: The Caverns Below

Screenshot

Kurz nach dem Un’Goro Release hat sich eine neue Karte vor allen anderen durchgesetzt: Die Rogue-Quest The Caverns Below. Spielt vier Minions mit dem gleichen Namen und danach werden all eure Minions zu 5/5. Nicht einmal Silence ([Stille]) kann dies aufheben!

Ausserdem hat sich die Bedingung, 4-mal den gleichen Minion auszupielen, als recht einfach entpuppt. Dank Karten wie Youthful Brewmaster, Gadgetzan Ferryman, und Shadowstep habt ihr das oft schon vor Runde 4 geschafft, da diese eine vorher gespielte Karte zurück in eure Hand tun. Dank Preparation lässt sich selbst die 5 Mana-Belohnung ab und zu vor Runde 5 spielen. Dann werden plötzlich Patches the Pirate und selbst die einstige Witzkarte Stonetusk Boar zu gefährlichen 5/5 Minions mit Charge, die je bloss 1 Mana kosten. Zurzeit hält man diese Quest für die stärkste und im Ranked Play werdet ihr ständig auf diese treffen. Wir haben das Deck ausprobiert und konnte einem Hunter plötzlich in einer Runde 30 Schaden aufs Mal austeilen! Offenbar befand sich in diesen Untergrundhöhlen wahrlich etwas Unheimliches.

Kommentare

Hearthstone: Heroes of Warcraft Artikel