Hearthstone - Reise nach Un’Goro - Special

Top 10 der interessantesten Karten: Quests und riesige Dinosaurier für eine neue Meta!

Artikel Giuseppe Spinella

Platz 3: Fire Plumes’ Heart

Screenshot

"DIE, INSECT!" - Wer bei diesen romantischen Worten an die verflossene Liebe für Ragnaros the Firelord im Standardformat erinnert wird, sollte die Lücke im Herzen mit dieser Karte füllen. Die Warrior ([Krieger]) Quest belohnt euch mit der legendären Waffe Sulfuras, wenn ihr sieben Taunt Minions ausspielt. Dann besitzt ihr die gleiche Macht wie die einstige Ragnaros-Karte oder den Ragnaros-Helden, den man von Majordomo Executus bekommt. Taunt Warrior war bisher nie besonders beliebt in Hearthstone, doch diese Karte könnte endlich dem Archetyp auf die Sprünge helfen. Die neue Hero Power ist sehr mächtig, zusätzlich sollte dieses Deck gut gegen die mächtigen Piraten-Decks sein. Das Un’Goro-Set beherbergt zusätzlich viele nützliche Taunt-Minions, beispielsweise Tar Creeper und Direhorn Hatchling.

Im Wildformat funktioniert die Quest besonders gut, da Bolster alle Taunt-Minions verstärkt.

Kommentare

Hearthstone: Heroes of Warcraft Artikel