The Order: 1886

News

The Order: 1886Releae auf Februar 2015 verschoben

News

Sony hat bekannt gegeben, dass das Actionspiel „The Order 1886“ nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Als neuer Release wird Februar 2015 angestrebt. Ursprünglich sollte das Fantasyspiel zu Weihnachten 2014 im Handel stehen.

The Order: 1886Neues Gameplay-Material verfügbar

News

Für "The Order: 1886", dem Exklusivspiel für die PlayStation 4 von Sony, wurde nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, welches unter anderem die Grafik des Titels zeigt, die sich auf jeden Fall sehen lassen kann.

The Order: 1886Die Inspiration des Shooters

News

Während eines Interviews verraten die Macher hinter "The Order: 1886", woher sie die Inspiration für das Spiel genommen haben. Rede und Antwort stand der Creative Director und Co-Founder Ru Weerasuriya.

The Order: 1886Neues Bildmaterial

News

Nachdem wir erst vor kurzem neues Videomaterial zu "The Order: 1886" erhalten haben, erhielten wir gestern Abend neue Screenshots zum neuen Exklusiv-Titel für die PlayStation 4.

The Order: 1886The Blood that Binds us!

News

Wie bereits gestern angeteasert, hat Sony heute einen weiteren Videoclip zu "The Order: 1886" veröffentlicht. Dunkel und geheimnissvoll! "The Blood that binds us!" und "Be prepared"!

The Order: 1886Am 18. Februar endlich neue Infos?

News

Auf der E3-Messe im Jahr 2013 wurde "The Order: 1886" enthüllt. Damals gab es leider noch nicht viele Informationen zum Spiel, welches exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung ist.

The Order: 1886Neue Hinweise auf Release-Termin

News

Bislang wissen wir nur, dass "The Order: 1886" im Laufe des aktuellen Jahres auf den Markt kommen soll. Wann genau, oder aber wann ungefähr, das ist ist leider bis dato nicht bekannt.

The Order: 1886Entwickler verteidigt fehlenden Multiplayer

News

Der PlayStation 4-exklusive Titel „The Order: 1886“ wird ein reiner Einzelspieler-Titel sein, der keinen Multiplayer-Part beinhalten wird. Laut CEO Ru Weerasuriya von Entwickler Ready At Dawn ist das kein Problem für den Spieler, wie ihr im Official PlayStation Magazine sagt.

The Order: 1886Neue Infos zur Hintergrund-Story

News

Im kommenden Jahr 2014 erscheint mit "The Order: 1886" ein neues Spiel auf dem Markt, welches exklusiv für die neue PlayStation 4 von Sony entwickelt wird. Heute gibt es ein paar neue Infos für euch.

The Order: 1886Infos zum Release

News

Eigentlich hat "The Order: 1886" noch gar keinen Termin spendiert bekommen, doch alle Welt geht davon aus, dass das Spiel bestimmt im nächsten Jahr 2014 veröffentlicht wird.

The Order: 1886Grossangriff auf Japan

News

Das Entwicklerteam Ready at Dawn hat nun einen offensichtlichen kommerziellen Grossangriff auf den japanischen Markt gestartet. Sie verpassten dem spektakulärem und bereits bekanntem E3-Trailer von "The Order: 1886" ein japanisches Voice-Over, das sehr gut klingt.

The Order: 1886Es wird noch hübscher als im Trailer

News

Das Entwicklerstudio und Kreativmasse hinter "The Order: 1886" hat bei Twitter angedeutet, dass die Graphik des eigentlichen Spiels noch beeindruckender sein wird, als der ohnehin hübsche Trailer, der unlängst erschienen ist.

The Order: 1886Linearer Spielverlauf

News

Viele Informationen zum kommenden Exklusivtitel für die PlayStation 4 sind noch nicht bekannt gewesen. Nun steht jedoch fest, wie "The Order: 1886" aufgebaut sein wird und in welches Genre sich das Spiel einordnen lässt.