Evolve

Ein monströses Date mit Folgen!

Vorschau Roger

Hank, der Support

Natürlich darf eine Support-Klasse im Gefecht nicht fehlen. Eine taktisch korrekt eingesetzte  Shield-Gun verhilft dem Damage-Dealer Markov, Schaden auszuteilen, ohne selber welchen einstecken zu müssen. Mit Hilfe des Cloaking Devices können sich der Supporter und die Mitkämpfer in der Nähe unsichtbar machen. Dem Gegner ist es so nur schwer möglich, einen optimalen Angriffspunkt auszumachen. Natürlich besitzt Hank auch einige offensive Fähigkeiten. Neben dem Laster Cutter ist hier vor allem der Orbital Strike erwähnenswert. Geschickt eingesetzt, verursacht dieser massiven Schaden. Vorausgesetzt, das Monster hält sich lange genug am Einschlagsort auf.

Screenshot

Val, der Medic

Ohne den speziellen Heilfähigkeiten von Val wäre der Jagdtrupp schnell am Ende. Mit ihrer Medgun kann sie die Mitspieler heilen. Zusätzlich steht ihr ein Healing Burst zur Verfügung. Dieser heilt alle Mitspieler innerhalb eines engen Umkreises. Auf diese Weise kann sie sich auch selbst mit neuer Lebensenergie versorgen. Die Tranquilizer Rifle ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Taktisch eingesetzt, lehrt es jedes Monster das Fürchten! Die Anti-Material Rifle schwächt zudem die Abwehr des Gegners.

Screenshot

Zusammenarbeit führt zum Ziel - sonst in den Tod!

Einer für Alle - Alle für Einen! Wie bei den berühmten Musketieren, so sollten auch die Jäger eng zusammenarbeiten. Nur so ist ein erfolgreicher Absch(l)uss möglich. Wie allerdings das Match-Making ablaufen wird, welche weiteren Klassen und Monster im Spiel sonst noch auftauchen werden? All das ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Eine Singleplayer-Kampagne wird es allerdings nicht geben. Wie die Story von „Evolve“ ins Spiel integriert werden wird? Viele offene Fragen. Ehrlich gesagt ist uns dies aktuell ziemlich egal. Das Spiel hat am Valentinsdate eine Menge Spass gemacht und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das wird wohl auch beim finalen Produkt nicht anders sein. Wir freuen uns auf weitere Details und natürlich auf die Veröffentlichung! Go Hunters, go!

Kommentare

Evolve Artikel